Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
983 19

Barbara Langer


Pro Mitglied, Burgsteinfurt im Münsterland

aus, die ....

aus, die ..
aus, die ..
Barbara Langer

70-200, f2,8, bissel geblitzt

Mitzel - der erste Fang
Mitzel - der erste Fang
Barbara Langer

Kommentare 19

  • Michael Buchholz 12. September 2007, 18:27

    Die ganze Serie ist auch sehr geil.

    Wenn ich ganz leise bin...
    Wenn ich ganz leise bin...
    Michael Buchholz
  • Peter Krammer 15. Juli 2005, 0:41

    HerausragendesFoto, Barbara !!
    Unglaublich, dass die Katze unbeschadet blieb :-)))
    Grüsse von Peter
  • Anne G. 2. Juli 2005, 9:55

    so wie die maus guckt, sieht`s fast aus, als hätte sie sich unterm katzerl versteckt und schaute neugierig aus dem sicheren versteck raus in das feindliche leben. das wird suggeriert, weil beide tiere in die gleiche richtung gucken und sich nicht frontal gegenüberstehen oder sonst eine geste deutlich macht, um was es sich eigentlich handelt. ein super feines bild, das einen lange schauen lässt, mich begeistert es sehr! wir lg, anne
  • Hansjoerg S. 30. Juni 2005, 22:41

    Super Foto
    klasse auch das man die Katzer gerade noch erkennt
    perfekt
    Gruss
    Hansjörg
  • Günther Ciupka 30. Juni 2005, 21:10

    habe schon gesehen, daß eine katze mit einer maus spielte und sie danach wieder laufen ließ.
    die aufnahme ist natürlich klasse, denn sowas sieht man nicht alle tage. perspektivisch ganz prima.
    hgg
  • Gerd R. 30. Juni 2005, 16:12

    tja... katzen können schon grausam sein, obwohl´s auf diesem bild nicht so ausschaut.
    l.g. gerd
  • Dieter Biskamp 30. Juni 2005, 11:22

    ich finde dies bild besonders gelungen, weil es die katze nur andeutet. es kommt eigentlich nicht selten vor, dass man das fangspiel der katze ganz aus der naehe beobachten kann, aber hier hast du das besonders eindrucksvoll eingefangen. vg, dieter
  • Helle MH 30. Juni 2005, 10:28

    Die maus wäre ein kandidat für den Darwin Awards - kennst du die? Leute die etwas so unglaublich dummes tun, dass die dabei das leben verlieren. Z.b. wenn die piloten eines brasilianischen kleinflugzeuges alle aufstehen und ihren nackten hintern den piloten in einem vorbeifligenden flugzeug zeigen - eine gescheite maus wäre wohl weggelaufen, oder?

    Bild ein bissel traurig aber sehr gut.

    lg Helle
  • Andrea Fries 30. Juni 2005, 10:27

    genial,
    vor allem die perspektive, so quasi auf gleicher höhe mit der maus.

    vlg Andrea
  • Reiner Kober 30. Juni 2005, 6:25

    zja, so ist die natur. obwohl die katzen ja nur mit den mäusen spielen, kommt der naturtrieb immer wieder durch.
  • Reiner K. 29. Juni 2005, 22:57

    ich hatte auch Tier heute abend zu Tisch, Nacken vom Schwein, schön paniert, hab leider kein Foto davon, lässt sich auch nich nachholen ..:-)
  • Günter Rolf 29. Juni 2005, 22:21

    so ist das leben eben.
    das bild ist echt gut und seltener als viele tierbilder hier.
    @ christel,
    ich glaube nicht, daß sie noch lebt.

    günter
  • Hildegard S. 29. Juni 2005, 22:15

    Es ist wirklich unglaublich!
    Wobei mir die Maus auch irgendwie Leid tut, aber lassen wir das ;-)
  • Simon Frohn 29. Juni 2005, 21:18

    Wow, eigentlich sieht sie ja noch ganz lebendig aus (-;
    Gefällt mir gut, wie die unterschiedlichen Größenverhältnisse rauskommen. Die Schnurrhaare haben auf mich irgendwie die Wirkung einer Haiflischflosse ...
    LG, Simon
  • Hope Strange 29. Juni 2005, 21:04

    Klasse Moment, tolles Foto. Und passende Sektion "oh, die arme Maus";-)

    Habe gerade die Anmerkungen zu "Mitzel - der erste Fang" durchgelesen - erschreckende Ausmasse, die diese Diskussion angenommen hatte...

    Maggie mit Beute...
    Maggie mit Beute...
    Hope Strange


    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tierisches
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz