Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


Pro Mitglied, Taunus

aus der Wüsste gestampft

Sharjah - VAE

~*~



Kommentare 11

  • Trübe-Linse 20. Mai 2014, 10:04

    Starke Aufnahme. Der vordere Teil ist mir auch sympathischer. Die Häuser sind eine Machtdemonstration des Menschen. Gruß Mirko
  • Zman68 20. Mai 2014, 7:24

    Very nice panorama.
    Zman68
  • Nana Ellen 20. Mai 2014, 0:51

    Oh, wie interessant, muss ich unbedingt meinem Ex zeigen, denn vor 50 Jahren was er dort und es sah mit Sicherheit ganz anders aus. LG Nana-Ellen
  • bibliomane 19. Mai 2014, 23:41

    Die ganze Serie ist beeindruckend, wunderbare Foto Arbeiten, aber es bleibt ein unwirkliches Gefühl....Das hattest Du wahrscheinlich selbst bei diesem Anblick...
    LG Ariane
  • Gabriele Maria Bootz 19. Mai 2014, 22:42

    Edel.
    VG Gabriele
  • Bernhard Kuhlmann 19. Mai 2014, 22:07

    Eine Stadt so ganz aus der Retorte !
    Da sieht es von nahen doch besser aus .
    Gruß Bernd
  • just a moment 19. Mai 2014, 21:41

    Einfach grandios... Was alles möglich ist, wenn nur die Mittel dazu da sind.... Eine Aufnahme, die ganz hervorragend gemacht wurde!
    GLG Petra
  • Anne Rudolph 19. Mai 2014, 20:56

    im Grund ja bewunderswert was die da aus dem Boden gestampft haben . So wirklich schön sind sie ja nicht aber sehr imposant. Da gefällt mir doch der Vordergrund wesentlich besser:-)))
    lg anne
  • Hans-Joachim Maquet 19. Mai 2014, 20:00

    Es sieht fantastisch aus, das gilt für Deine ganze
    Serie. Man kann sich kaum sattsehen daran - auch
    hier der Blickwinkel, die Weite und Tiefe
    gleichermaßen - im Vordergrund die Boote und ein
    roter Farbtupfer - genial gemacht und präsentiert.
    LG Hans-Joachim
  • Teamworks 19. Mai 2014, 19:54

    Beeindruckend

    Teamworks
  • Kosche Günther 19. Mai 2014, 19:50

    Mit Geld lässt sich alles machen und davon haben sie Saudies ja genug,liebe Grüße Günther