Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerd Frey


World Mitglied, aus der schwäbischen Toscana

Aus der württembergischen Toskana in das Original

das bezieht sich auf meine letzten Bilder.
unsere Umgebung nennt man so.

Kommentare 41

  • Joachim Irelandeddie 24. Dezember 2013, 11:36

    Eine herrliche und stimmungsvolle Aufnahme dieser wunderschönen Landschaft! Sehr schön mit dem aufsteigenden Nebel!

    lg eddie
  • Katarina Simat 17. Dezember 2008, 21:59

    Wunderbare Arbeit, richtig zum Genießen.
  • kamerablick 17. Dezember 2008, 10:32

    Nebel u. Licht vom Feinsten!
    vg claudi
  • Knut Geissler 14. Dezember 2008, 13:13

    Der Nebel verzaubert diese Landschaft. Klasse.
    LG Knut
  • Brigitte W... 13. Dezember 2008, 13:31

    woooow das ist toll!! auf jeden fall das schönste deiner reihe =) finde ich wunderbar... ich wusste nie, dass nebel so schön sein kann - besonders auf fotos :D
  • scanpics 13. Dezember 2008, 10:47

    Das Spiel mit dem Nebel, Licht und Schatten mag ich sehr!!!
    LG, Christian
  • Irmgard Junge 12. Dezember 2008, 15:39

    ich wollts für die Galerie vorschlagen, geht aber nicht ?

    das Abbild der Landschaft wirkt erhaben, hat eine 'majestätische', stolze Ausstrahlung. Feinste Abstufungen bis weit in die Ferne , in den Tälern der wie wogenden Hügel liegen Nebel.
    Gebäude und Bäume liegen in Sichtweite auf den Höhen.
    still und geheimnisvoll, verlockend darin herumzuspazieren :), einzutauchen.

    liebe Grüße, Irmgard
  • Michael Utech 12. Dezember 2008, 15:17

    Der aufsteigende Nebel dort ist natürlich toll, passt sehr gut zu dieser welligen Landschaft.
    Gruß, Michael
  • Bernhard J. L. 12. Dezember 2008, 13:05

    starkes, stimmungsvolles Nebelfoto.
    lg bernhard
  • ...klee 12. Dezember 2008, 11:15

    Erinnertm ich ein wenig an das Piemont - ist ganz ähnlich nur sind die Hügel etwas steiler - aber überall ein Borgo oben drauf ;-)
    Schön wie Du hier die Parallelen anhand des Nebels aufzeigst ...
    ...klee
  • Juergen Graf 12. Dezember 2008, 9:35

    Ja, das waren tolle Momente und ein klasse Ausblick. Gruß Jürgen
  • Stefan Giehl 12. Dezember 2008, 9:16

    super gut
    LG, Stefan
  • Rika K. 12. Dezember 2008, 2:07

    ... einfach traumhaft ! Bin begeistert !
    Lg Rika
  • Roland Brunn 11. Dezember 2008, 23:19

    Wunderschön Deine Aufnahme und Gestaltung, Gerd ! Eine herrliche Landschaft ist das und natürlich auch die richtige Stimmung dazu. :-))
    VG Roland
  • Bernd ®. 11. Dezember 2008, 22:27

    Das nächste mal, wenn ich dort bin, mache ich auch
    solch schöne Frühaufsteherbilder :-))
  • Daniela D 11. Dezember 2008, 22:24

    Sagenhaft diese Lichtstimmung mit den zarten Verlaufsebenen. Schön der Ausschnitt und die Landschaft sowieso...
    LG und ein schönes Wochenende
    Daniela

  • Nora F. 11. Dezember 2008, 21:33

    das spiel mit den nebelschwaden ist immer
    wieder schön ! hier ist dir eine fantastische
    landschaftsaufnahme gelungen, bei der der
    nebel äußerst wirkungsvoll ist .....
    lg, nora
  • Regina Courtier 11. Dezember 2008, 20:51

    Das ist ja allerfeinst!
    Habe ich dir schon erzählt, dass ich im Juli in die Toscana fahre? Nein? Jetzt schon! ;-)))
    lg
    Regina
  • Kurt Stamminger 11. Dezember 2008, 19:05

    Zauberhafte Stimmung.


    LG
    Kurt
  • CsomorLászló 11. Dezember 2008, 19:02

    Fantastic !
    grosse nebelstimmung!
    lg
    CsL
  • Alfons Gellweiler 11. Dezember 2008, 18:58


    Ein besonders schönes Toskana-Bild,
    lebendig und mit einer tollen Tiefenwirkung.

    Grüße
    Alfons
  • Hannelore Ehrich 11. Dezember 2008, 18:42

    Da war ich dabei. Schön der Nebel zwischen den Hügeln. Hanni
  • Frank Harms 11. Dezember 2008, 17:44

    Klasse Blick auf eine tolle Landschaft.Da hast du einen wunderschönen Moment festgehalten.

    Gruß Frank
  • Dieter Uhlig. 11. Dezember 2008, 17:09

    man sieht die ähnlichkeit

    :-]
  • Der Fabian 11. Dezember 2008, 16:16

    Wow...
    das ist ein tolles Portrait dieser so einzigartigen Landschaft!
    Klasse...
    Greetings,
    der Fabian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 1296
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1