Zurück zur Liste
Aus der Wichtelperspektive

Aus der Wichtelperspektive

722 4

Susanne Pallme-König


kostenloses Benutzerkonto, Ludwigshafen

Aus der Wichtelperspektive

Das Bild entstand als kleine Abwechslung zu den ewigen Pferdebildern die wir ständig machen. Aber so ganz ohne Pferde können wir scheinbar doch nicht. Diesemal eben als hintergrund.

Kommentare 4

  • Mañuela Grabo 29. Mai 2003, 20:48

    Boah eh , ist der aber riesig (((-:
    Witzige Idee !
    LG ManuEla
  • Frank Moser 22. Mai 2003, 20:23

    Willkommen in der fc! Viel Spaß und auch Erfolg und - wenn Du Dich bemühst - auch viele interessante Erfahrungen, Tips und Anregungen.
    Dein Foto gefällt mir gut. das Spiel mit Schärfe/Unschärfe scheinst Du ja gut zu beherrschen.
    Der Pilz ist schön groß und scharf und er ist gut freigestellt vom Hintergrund, trotzdem erkennt man noch sehr gut das Umfeld.
    Sehr gut gemacht!
    Gruß Frank.
  • Silvia Bürger 22. Mai 2003, 20:22

    Ganz super Perspektive.Klasse gemacht,noch mit dem Reiter im Hintergrund.Toll !Da hast du doch förmlich am Boden gelegen..:-)?!
    LG Silvia
  • Markus Haufe 22. Mai 2003, 19:00

    endlich mal wieder ein Pilz --froi--
    ich freu mich schon auf´s suchen und knipsen.
    lg markus