Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ines R


Pro Mitglied, Bremen

~ Aus der Vogelperspektive ~

ich finde es sieht so aus als ob ein Vögelchen auf dem Ast sitzt............
jeder der was anderes denkt.............schämt euch :-))

Kommentare 7

  • struz 26. April 2013, 20:09

    Super!Gruß Struz
  • Seefee 50 21. April 2013, 18:31

    süßes vögelchen..:-)))
    lg heike
  • Margret 19. April 2013, 16:56

    ok, ich gebe zu im ersten Augenblick, dachte ich schon an etwas anderes, was auch mit Vögeln zu hat ;-))
    aber niemals kann ein menschliches Körperteil so entzückend aussehen, wie hier das kleine blinde Hühnchen;-)
    starkes Foto von bester Qualität**
    LG Margret
  • Sigrid E 19. April 2013, 7:06

    Natürlich ein Vögelchen, das sieht man doch ganz deutlich :-)))))))
    LG
    Sigrid
  • Kirsten G. 18. April 2013, 22:52

    Ja..lustig..was die Natur so schafft. Ganz großartig Ines..
    Lg
    Kirsten
  • Ines R 18. April 2013, 22:44

    @ Stefan es war heute leider sauwindig hab noch ein paar mehr geschossen :-))) das gefiel mir dann doch auch besser *g
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. April 2013, 22:42

    jepp ist besser
    mag ich


    LG
    Stefan