Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg B. Koehler


Free Mitglied, Karlsruhe

Aus der Spielzeugkiste . . .

. . . meiner Enkelkinder.
(Mandelbulb)

Kommentare 11

  • Brombeerfink 28. November 2011, 17:04

    Das sind ja irre Spielsachen, nicht für diese Welt bestimmt, Du bist schon wieder in andere eingetaucht.
    Visionen, wie sie einmal wahr werden könnten.
    In 100 oder 200 Jahren?
    Sehr schön, die Farbgestaltung und Bearbeitung.
    Hab mir eine Weile die Zusammenstellung der einzelnen Details angeschaut.
    LiebeGrüße, die Brombeerfink
  • Beeri Rolf 26. November 2011, 18:42

    Pacman ist mir sofort aufgefallen, aber ob die Jugendlichen diesen noch kennen, passt wohl eher in die Spielzeugkiste der Urgrossväter?;-))
    LG Rolf
  • Anni Reisser 25. November 2011, 20:30

    Wahnsinn - toll, dieses Bild.
    Diese Farben - diese Formen !
    Ich bin begeistert !
  • gloria hepke 21. November 2011, 23:47

    verwöhn die mal nicht so...das ist ja ne unmasse an spielzeug.
    klasse dein MB.
    lg. gloria
  • Dora Maucher 21. November 2011, 7:50

    Davon könnte ich auch ein paar gebrauchen!
    Dann hätte ich einen großen Stein im Brett bei meinen Enkeln!
    Herrlich das Leuchten der Farben!
    LG Dora
  • Hammehai 20. November 2011, 19:34

    Einmal ganz ehrlich, Deine Enkel sind richtig zu beneiden, welches heutige Kind hat schon solch tolles Spielzeug.
    +++++.

    LG.Marita
  • roland gruss 20. November 2011, 17:44

    mit was die alles spielen können ;-)
    feine arbeit
    wünsche dir einen schönen restsonntag
    lg roland
  • Margot D. 20. November 2011, 15:39

    die kinder haben immer viel zu viel
    lg margot
  • Ayse Nalan Yasin 20. November 2011, 11:14

    Beautiful very godd work
    Greetings Ayse
  • Ulrike B. B. 20. November 2011, 10:32

    Und all die tollen Spielsachen vom Opa geschenkt gekriegt. Deine Enkel werden von ihren Freunden bestimmt glühend beneidet ...

    LG, Ulrike
  • Jost . 20. November 2011, 10:27

    Deine Enkel haben aber tolle Spielsachen!