Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arwen1606


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Rainer und Antje 24. Juni 2008, 12:52

    Wirklich interessante Perspektive.
    lg rainer
  • Hanspeter K. 18. Juni 2008, 12:32

    Interessante Aufnahme, super mit der Schärfe gespielt. Als Käfer frage ich mich jetzt natürlich bis ans Ende meiner Tage, was die dunkeln blauen Streifen auf der grossen blauen Fläche sind (können Käfer Farben sehen ? ;-)

    liebe Grüsse, Hanspeter
  • Karin Jacobsen 19. Mai 2008, 19:10

    Ich finde diese Perspektive spannend, sie verändert die Bedeutung mancher Dinge komplett,
    LG, Karin
  • Lothar Ortmann 12. Mai 2008, 13:13

    Tolle Perspektive, sehenswerte Farben und ein schönes Frühlings-Motiv.
    Viele Grüße Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 158
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz