Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine.B


World Mitglied, Helmstedt

aus der Sicht eines Hundes

betrachtet, braucht der Lappwaldsee Helmstedt, der damals ein nur ein Loch war und dem Kohleabbau diente, nicht komerziell vermarktet werden mit Hotelkomplexen oder ähnlichen.

Momentan herrscht hier kein Rummel und man hat Ruhe, allerdings gibt es manche Frevler die einen Ort anfangen mit Müll zu verschandeln. Doch wenn der Wasserstand erreicht ist, sieht man den Unrat ja nicht mehr...

Kommentare 2

  • Theo Stadtmüller 21. April 2013, 21:58


    Eine sehr schöne Collage.
    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Theo
  • dorlev 21. April 2013, 12:59

    so frei - ein richtig guter Hundespielplatz!!
    LG dorle