Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jochen Enax


Free Mitglied, Dülmen

Kommentare 5

  • Frédéric - Etienne 23. Februar 2009, 15:14

    schönes foto nur finde ich den fokus falsch gewählt... cool wäre noch eine verse in die die ratte gleich rein beißen könnte. oder natürlich käse und co. mfg
  • Nicolas Sch. 12. Februar 2009, 21:30

    Jedenfalls hast du eine neue Marktlücke entdeckt: Kontaktlinsen für fehlsichtige Ratten. Die Idee ist gut, aber so gefällt mir die Umsetzung noch nicht.
  • Walter Siemes 12. Februar 2009, 16:52

    Genau - die Perspektive klasse, die Schärfe gut so. Es fehlt der Käse, oder irgendwas, wo sie gleich reinbeißen würde.
  • JKohni 31. Januar 2009, 21:06

    eine Ratte muss schärfer sehen können!
  • Kirsten 23. Januar 2009, 22:43

    mir fehlt irgendwie noch was leckeres zu essen - angebissenes salamibrötchen oder so - im fokus
    ;-)
    kirsten

Informationen

Sektion
Klicks 565
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz