Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus der Sicht einer Ameise!

Aus der Sicht einer Ameise!

215 4

Tina St.


Free Mitglied, Köln

Kommentare 4

  • Beat Bütikofer 23. August 2007, 21:39

    Motiv und Perspektive gefallen mir sehr gut. Der Anschnitt lässt das Bild etwas unfertig wirken, besser den Hut ganz drauf, auf einer Seite etwas mehr "Luft" geben damit er dezentral im Bild steht. Die Qualität ist bei der kleinen Datei, nur knapp 44kb, und Bildgrösse schwer beurteilbar. Für einen einfachen Upload darf die Grösse maximal 150kb (besser nur 149,9kb) betragen und die Seitenlänge nicht über 1000 Pixel. Aber das alles wirst du als neues Mitglied nach und nach lernen und in den Griff kriegen, ging mir auch so. Deshalb zum Schluss noch ein herzliches Willkommen in der FC und besonders der Pilzsektion.
    Gruss Beat
  • Morgain Le Fey 23. August 2007, 18:11

    Die Perspektive ist sehr schön. Das Bild ist allerdings viel zu klein, um es wirklich beurteilen zu können.

    Gruß Andreas
  • Laydee Bee 23. August 2007, 17:20

    ich flieg drauf! ;o)
  • Claudia.K. 23. August 2007, 16:59

    Schöne Idee mit dem Pilz. Nur schade, dass ein Eckchen fehlt.
    LG Claudia