Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Arnfried Weber


Free Mitglied, Dresden

Aus der Sicht einer Ameise

+++Der grüne Knollenblätterpilz, sehr giftig+++
Sony DSC-S75

Kommentare 11

  • Monika Die 17. Oktober 2001, 11:45

    Daß der Pilz ja zum "Anbeissen" ist, erklärt sich durch die tolle Aufnahme ja schon von selbst. Da werde ich noch ein wenig üben müssen.
  • Arnfried Weber 16. Oktober 2001, 19:32

    Hallo Alle,
    möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, denen das Bild gefallen hat.

    Gruß Arnfried aus Dresden
  • Gustav Miller 16. Oktober 2001, 11:54

    ein sicher nicht alltägliches Pilzfoto mit hervorragender Schärfe und natürlichen Farben. Verdient in den Fundus aufgenommen zu werden.
  • Lene Busch 16. Oktober 2001, 5:53

    Hi Arnfried, da ist Dir eine schöne Aufnahme gelungen, ich finde sie *ohne Tadel* toll was es in Dresden alles so gibt!Gruß Lene
  • Marianne Wiora 15. Oktober 2001, 23:53

    Ein sehr gelungenes Pilzfoto mit toller Perspektive. Gruß Marianne
  • Rupert Vogl 15. Oktober 2001, 22:46

    Suuper! Die Unschärfe vor und hinter dem Pilz ist genial. Ebenso die tolle Perspektive. Klasse!
    digitalfan.de
  • Erika Und Bernd Steenfatt 15. Oktober 2001, 21:53

    Du hast Dir die Mühe gemacht,Arnfried,einen sehr tiefen und damit einmalig tollen Standort für das Pilzfoto zu suchen.
    So hat der Betrachter das Gefühl,mitten drin zu sein..also quasi als Pilz unter Pilzen...finde ich sehr gut..
    Top Pilzfoto !!!!
    Bernd aus HH
  • Hans-Wilhelm Grömping 15. Oktober 2001, 20:16

    Ob es der Grüne Knollenblätterpilz ist, weiß ich nicht zu sagen (könnte auch der Gelbe Kn. sein). Probieren würde ich ihn auf jeden Fall nicht. das Foto ist aber von der perspektive und der Schärfe her sehr gelungen (Sony!). Gruß hawi
  • Matthias Jülich 15. Oktober 2001, 20:11

    Gutes Foto und eine starke Idee.
    Gruß Matthias
  • Hans - Jörg Blackstein 15. Oktober 2001, 19:47

    Das Foto ist perfekt! Da bist Du wohl auf dem Bauch durch den Wald gerutscht ;-)
    Gruß Hans, bei dem der Pilz als Schirmpilz durchgegangen wäre, oh je
  • Marko Klasens 15. Oktober 2001, 19:05

    Super Aufnahme, sehr gute schärfe, gefällt mir.
    Gruss Marko