Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Aus der Serie...

die etwas anderen Bäume

Kommentare 69

  • Christina Hoffmann 16. März 2013, 8:39

    Eine tolle Idee, die Du genial umgesetzt hast!
    Wunderschön!
    lg tina
  • Lichtmagie 14. März 2013, 16:10

    Die hast Du ja wieder ganz traumhaft ... gemacht...
    Wirklich wunderschön...
    Liebe Grüße
    Karin
  • Endre Turani 14. März 2013, 15:34

    Die große komponisten arbeiteten mit ihren fingern auf dem klavier, geige usw, und du komponierst mit der maus oder stift auf dem tablet. Klasse.
    lg. Endre
  • Ellen-OW 14. März 2013, 12:54

    Klasse Idee, die Blätter als Bäume darzustellen und die Umsetzung wieder vom Feinsten. Und dazu noch eine ganze Horde Vögel. Starke Arbeit.
    LG Ellen
  • ann margAReT 14. März 2013, 12:13

    oha, und wieder eine ganz wunderschöne frikkelei,
    sehr schön in diesem farbton.
    deine ideen scheinen nicht aus zu gehen.
    anna
  • Photoshower 14. März 2013, 12:03

    Oma und Opa + Mama und Papa + Einzelkind...so sieht diese Blattfamilie für mich aus...LG!
  • Christine L 14. März 2013, 7:23

    fantastisch...
    ciao
    christine
  • Horst Schulmayer 13. März 2013, 23:54

    Gekonnt gestaltet - das berührt mich richtig ...
    Gruß Horst
  • Helga Ammann 13. März 2013, 23:19

    Wie auch immer die Bäumchen heißen,
    die Zweige werden zusammen
    gehalten, da können die Vögelein keinen
    Platz finden und müssen weiter ziehen...
    Wieder toll gemacht liebe Sonni!
    Liebe Grüße Helga
  • Ulrika Swoboda 13. März 2013, 22:31

    Stehen für mich im Schneefeld,
    die Bäume und der linke hat besonders viel Schnee abbekommen...
    Ist die BEA sehr aufwendig?
    Ulrika
  • i.67 13. März 2013, 22:15

    Sonja, frag mal Regina, die würde doch nie ein Kaukasus Vergissmeinnicht als Alteweiberblume bezeichnen...
    Aber ich hab die im Garten, die sehen schon genau so aus.
  • Clau.Dia´s 13. März 2013, 21:44

    Ein Blätterbäumchentanz! Sehr hübsch! Und die Vögel wollen auch sich´s auch schon bei ihnen gemütlich machen. Mal wieder eine schöne Idee!

    LG Claudia
  • J-K-PhotoArt 13. März 2013, 21:39

    *haaaaach*
  • Jimbus 13. März 2013, 20:55

    Deine Kreativität begeistert mich immer wieder auf Neue, eine fantastische Arbeit.

    lg Detlef
  • falconer59 13. März 2013, 20:45

    klasse composing !
    eine sehr schöne idee fantastisch umgesetzt !
    lg bernhard
  • Rolfi112 13. März 2013, 20:41

    Ich denk auch...Heikipedia hat mal wieder recht!
  • Sonja.A 13. März 2013, 20:37

    Hmmmm also ich glaube es ist doch kein Ussahmbara :(
    weil sie sehen genau so aus wie in Heiko´s Link.
  • i.67 13. März 2013, 20:08

    Das Kaukasische Vergissmeinnicht hat schon solche Blätter, Heiko. Hab ich auch schon vermutet.

    Aber wenn Sonja sagt, es ist ein rasiertes Usambaraveilchen....
    Saintpaulia ionantha rasito (oder epilito).
    Bestimmt steht's dann auf dem Topf so drauf.
    ?
  • Harry Kramer 13. März 2013, 20:00

    wunderschön dein kleiner Wald und die Piepse kehren zurück!
    Es werde Frühling...!!!

    lg Harry
  • B.Schalke 13. März 2013, 19:55

    Entzückend liebe Sonnie treibs wieder schön farbig
    LG Biggi
  • Rolfi112 13. März 2013, 19:03

    ..und Moni..MdBC = Mitglied der Baum Clubs..vielleicht kann ichs ja hier verstecken..wenn die Sonni das nicht sieht..und nicht sacht, das iss falsch..dann isses automatisch richtig!
  • Dei-Dei 13. März 2013, 18:57

    Meine Augen applaudieren mit meiner Seele um die Wette...herrlich schön liebe Soni !

    LG Jürgen - wiederlaaaaaangegeniess`
  • H. Endres 13. März 2013, 18:56

    Ein sehr schönes Bild.
    LG Harald
  • Heide G. 13. März 2013, 18:50

    von Lampionblumen sind die nicht. Das ist alles, was ich dazu sagen kann. Aber ich hab ja vorhin schon was gesagt.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 715
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100