Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen Liebsch


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Der Michel aus... 2. April 2015, 23:30

    Hammer Schön!!
  • Roland B. 17. September 2001, 16:32

    Hallo, Ellen!
    Da auch ich neu hier bin erst einmal ein freundliches "Hallo" und "Willkommen".
    Ich finde dieses Portrait sehr ausdrucksstark - ich denke, dies liegt an dem doch irgendwie fesselnden Blick und dem Licht. Sicher - die Aufnahme mag technisch vielleicht nicht perfekt sein, aber mich persönlich stört dies nicht. Für mich ist wichtiger, ob das Foto mich anspricht oder nicht. Und genau das tut es in diesem Falle. Also, mir gefällt`s!
    Gruß, Roland.
  • Reiny Day 16. September 2001, 13:01

    Hi Ellen, (und willkommen)

    hmmm ... ich denke Bilder wie dieses funktionieren am besten auch in einer Serie oder zumindest mit entsprechenden Hintergrundinformationen. So alleine gibt es einem zwar ein beklemmendes Gefühl, aber es ist schwierig etwas dazu zu sagen. Ich finde es nicht schlecht, aber es fehlt mir einfach der Zugang dazu.

    (Kleiner Tip: wenn Du hier in der FC viele Kommentare haben willst, lade Bilder hoch von "Mädchen, die wo traurig gucken" - das ist hier der Renner.)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 891
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz