Zurück zur Liste
... aus der Runde: wer bin ich? ...

... aus der Runde: wer bin ich? ...

6.144 10

Norbert H.


Premium (Pro), Peißenberg

... aus der Runde: wer bin ich? ...

Na, erkennt Ihn wer?

Canon EOS30
Kodak TMax 400
Ilfotex DDx

Kommentare 10

  • Astrée 31. Mai 2018, 16:19

    das Foto find ich aber gut

    ;)
  • mond.rose 25. Mai 2018, 18:54

    tja, ist eben auch nur ein Mensch... und muss danach handeln, was ihm vorgeschrieben wird. Ich glaube, es ist auch nicht immer einfach, eine Rolle auszuüben..
    will damit nicht sagen, dass ich mit gewissen Ansichten einverstanden bin..überhaupt nicht.
    Aber er schaut so, als ob er genau wüste, dass er jetzt aufs Foto kommt..da hast du ihn aber gut aufs Bild gebannt!
    Fototechnisch feine Schärfe!

    LG Kathrin
  • Zwei AnSichten 25. Mai 2018, 15:28

    wie Arno und einbyte !
    lg Ingrid
  • einbyte 25. Mai 2018, 14:41

    Der Oberdummschwätzer...;-)
  • Arno M 25. Mai 2018, 14:02

    ein Dummschwätzer...
    • Norbert H. 25. Mai 2018, 14:07

      Ich habe ihn nun dreimal privat gesehen... Nicht wirklich kennen gelernt. Aber einen persönlichen Eindruck bekommen können. Und ich war verwundert.
      Der ist in echt ganz nett, normal, keine Spur von dem was man erwartet wenn man ihn nur als Politiker und Scharmacher kennt... Der lebt irgendwie in zwei Welten....
    • Arno M 25. Mai 2018, 14:16

      das mag ja durchaus sein, dass er privat nett ist... in der aussenwirkung wie ich ihn wahrgenommen habe in der funktion des verkehrsministers bzw. als landesgruppenchef eben nun mal nicht :-)
    • Norbert H. 25. Mai 2018, 14:17

      Nein, und ich verachte auch die Art von Politik die er treibt bzw. die er zu treiben beauftragt wurde... Auch wegen diesem Stil werde ich Schwarz keine Stimme geben
      Um so verwunderter war ich als ich gesehen habe dass da ein "Normaler Mensch" dahinter steckt der sogar nett ist...
  • MarkusZ 25. Mai 2018, 13:54

    bierchen trinken und dann noch autofahren? Das wäre aber nicht vorbildlich von einem ex-verkehrsminister... :-)