Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Aus der Röhre...

...gekrochen ist dieser Helmling

Kommentare 7

  • kgb51 23. September 2013, 19:47

    Was für ein Foto. Ich bin begeistert.
    LG Karl
  • Hartmut Bethke 23. September 2013, 18:12

    Er sieht voll dynamisch aus dein Röhreling :-) Technisch sauber alles, logisch ;-)
    LG Hartmut
  • GIKO49 23. September 2013, 6:30

    Sehr schön festgehalten .
    Danke , Ulrich !
    LG von Gisela aus Hamburg - Allermöhe !
  • Sonja Kett 23. September 2013, 2:48

    sehr schön festgehalten - die Pilzzeit bietet so viele herrliche Motive ... ich brauche dringend ein Makro-Objektiv ;-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Sonja
  • Ulrich Schlaugk 23. September 2013, 1:00

    @ Trude,
    draußen habe ich die Röhre für einen zersetzten Fichtenzapfen gehalten, es ist aber wohl Totholz.
    LG Ulrich
  • Natureworld 23. September 2013, 0:57

    An was mich die Röhre grad erinnert - sach ich lieber nicht ;-)
    schaut schick aus
    die kleinsten sind immer noch die schönsten
    gefällt
    lieber Gruß
    Doris
  • Trude S. 23. September 2013, 0:47

    wie schön ist doch dieses zarte Gebilde !!
    Die genannte Röhre ist doch ein Stück Totholz, oder ??
    LG Trude

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 276
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 45.0 mm
ISO 200