Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Dicks


Free Mitglied

Aus der Reihe tanzen

Landschaft an der Maas bei Urmond/NL

Kommentare 3

  • Peter Dicks 27. April 2014, 13:41

    Hallo Olaf, ich liebe diesen alltäglicheren Blick, gerade auch mit dieser Proportion. Die Linie des Baches warte mir unten zu eng und der Himmel soll gerade ein bisschen weiss und blass bleiben. Aber ich weiss wie du das empfindest, sehr spannend. Denke oft gerne an unsere Zeiten zurück. Sagt mal, machst du nicht mal eine schöne Einzelausstellung?...
    Gruss Peter, und ich staune immer darob, welche tollen Frauen dich nicht nur bildnerisch umgeben;).
  • Olaf D. Hennig 27. April 2014, 11:32

    Die Baumreihe und der Wasserlauf sind fotografisch sehr ergiebig fein wiedergegeben. Ein leichter Beschnitt unten und ein größerer Beschnitt oben hätten die Wirkung noch verstärkt - meine ich.
    Gruß Olaf
  • Peter Dicks 26. April 2014, 16:45

    Wer liebt sie nicht.. die Landschaft an der Maas zwischen Maastricht und Roermond?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Neuland
Klicks 178
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S100
Objektiv Unknown 5-26mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 7.5 mm
ISO 80