Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Aus der Reihe tanzen ...

Aus der Reihe tanzen ...

4.024 16

Der Mammi


Free Mitglied, gebrannt

Aus der Reihe tanzen ...

oder: 5..4..8..2..1
[reload for project]

Detailaufnahme einer Maschine
in einer ehemaligen Fabrik
Unterterzen, Schweiz

Fototour mit Corina Jäger

Praktica BCA, Illford XP2 400
Scan nachgeschärft, getont

Kommentare 16

  • D. V. 3. September 2003, 8:30

    Na, dann freu ich mich doch schon mal auf´s Wochenende *g*
  • Der Mammi 2. September 2003, 17:06

    Na wenn ich nicht besonders großen Mist gemacht habe, denke ich schon :-) Der Freitag wird schon sehnsüchtig erwartet, dann müssten die Bilder fertig sein.
  • D. V. 2. September 2003, 16:58

    Dann hat sich das ja gelohnt ;)
    Ich hoffe mal, man kriegt hier einiges davon zu sehen...

    LG
    Dani
  • Der Mammi 2. September 2003, 15:22

    @Dani: sehr schön, viele Kilometer mit dem Motorrad und 13 Filme á 36 Bilder ...
  • D. V. 1. September 2003, 8:43

    Interessantes Detail. Sehr schöne Aufnahme.
    LG
    Dani
    PS: wie war der Urlaub?
  • SPERRZONE 1. September 2003, 2:47

    gefällt mir sehr gut. die diagonale anordnung und die schärfe sind top!
    greeeetz,
    beat
  • Romana Schaile 31. August 2003, 23:17

    Tolle Schärfe eines seltenen Motivs.

    Ciao,
    Romana
  • Toddy T. S. 31. August 2003, 23:01

    mammi, immernoch genauso geil wie beim ersten mal sehen....... :-)
    achja..... :
    Let Your Soul Be Your Pilot [ s o u l f l y 2]
    Let Your Soul Be Your Pilot [ s o u l f l y 2]
    Toddy T. S.
  • Der Mammi 17. Juli 2003, 0:56

    Naja, gleiches Teil, Ansicht nur von oben. Ich meine dieses Grüne , rundgelutschte zylindrige Teil da ... mit den fünft Dingern da oben drauf. Ich glaube nur, es war die andere von beiden Maschinen.
  • Der Mammi 14. Juli 2003, 23:34

    @Corina: Ich sags Dir trotzdem, bist mindestens 10 mal dran vorbeigelaufen ;-)
  • Der Mammi 13. Juli 2003, 21:17

    @Carsten: ich war auch drauf und dran, 3 zu schreiben, als mir auffiel, dass es doch ne 8 ist.
    @all others: danke, dass es Euch gefällt
  • Der Dicke 10. Juli 2003, 22:08

    Doch, wieder mal ein Foto ganz nach meinem Geschmack. Faszinierendes Detail!
    Gruß JL
  • Marlen M. 10. Juli 2003, 20:18

    Der Schärfenverlauf ist sehr gut! Auch die Komposition (Diagonale) ist super gelungen! Schöne Idee!
  • Carsten Schulze 10. Juli 2003, 18:12

    Sieht interessant aus, dachte erst, das muß doch eine 3 sein und keine 8, ist aber doch ne acht.
    Irgendwie gibt es ja immer jemanden, der aus der Reihe tanzen muß:-)))

    Gruß
    Carsten
  • Annie Bertram 10. Juli 2003, 17:42

    Cool, schön gesehen