Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

aus der Reihe getanzt.

Wie mit meinem Bild "sich schlängeöndes Grau(en)" dokumentiert, ist den Architekten ncht nunbedngt der große Wurf gelungen.

Gestern bei Kaiserwetter entfalltete sich in einem Fassadendetail des Gebäudes jedoch in Licht gleißender Sonne im Wortsinne so etwas wie ein Lichtblick .

Wollte ich einmal nachgetragen haben.

http://www.youtube.com/watch?v=GW5Y5Y8wcKU

Lumix DMC-TZ 5 black

sich schlängelndes Grau(en)
sich schlängelndes Grau(en)
propolis

Kommentare 3

  • dersuzala. 17. März 2009, 23:42

    ++
  • Art-Ql 20. Januar 2009, 12:11

    gut das!!!
    ***!

    lg roman
  • my Way 20. Januar 2009, 12:07

    ich finde die Fassade architektonisch schon interessant, schön auch der Lichteinfall in der Wölbung !
    Aber warum rauschen die dunkleren Bereiche so ? Ist es ggf. ein Ausschnitt aus einem größeren Bild ?
    LG my Way