Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Philip K.


Free Mitglied, Berlin

Aus der Reihe "Dinge, die die Welt nicht braucht" (1)

Der grandiose Autobriefkasten!
Eventuell könnte man sich das Porto dann auch gleich sparen, und den Brief persönlich vorbeifahren....

Aus der Reihe "Dinge, die die Welt nicht braucht" (2)
Aus der Reihe "Dinge, die die Welt nicht braucht" (2)
Philip K.

Kommentare 14

  • Sally ohne punkt 22. November 2003, 21:48

    Hi Philip,

    also daran merkt man das Köln doch provinzieller als Berlin ist - wir haben KEINEN Autobriefkasten ...
  • Philip K. 6. September 2003, 3:26

    @ all:
    Vielen Dank für Eure Anmerkungen!

    @ Rainer:
    Da gibt's noch viel "bessere" Wortspielchen, z.B. Shanghaidelberg und Bombayreuth, na, wie gefällt Dir das? :-)

    @ Tobias:
    Der steht am Alexanderplatz, neben der Kongresshalle.

    @ Melina:
    Das ist digital aufgenommen, zudem konnte ich da nicht portraitmäßig zoomen, weil sonst nur die Hälfte drauf gewesen wäre. Daher also leider ein scharfer Hintergrund.
  • Peter Wolf v. Miriquidi-Staufen 2. September 2003, 22:48

    Frank: :-)))

    Philip: schön gesehen, fehlt nur noch ein Halteverbotsschild daneben. Gruß.
  • Frank Eberius 2. September 2003, 20:51

    Klasse Idee...nur ist der Schlitz nicht zu eng, um ein Auto rein zustecken??? ;-)))
    Gruß Frank
  • Ines Meier 2. September 2003, 10:58

    also ich muß mich outen ich liebe den autobriefkasten am theo... ;-) ich bin doch soo geh faul...
  • Tibor Unger 2. September 2003, 10:26

    ...gut gesehen...:-) Schade nur, daß das Logistik Team der Post die Briefkästen ausschließlich in Auto-freien Fußgängerzonen und vor "Feuerwehrausfahrten" aufgestellt hat und somit einen großen Flop landete :-))
    Gruß, Tibor
  • Helge Eggers 2. September 2003, 10:08

    ;-) und ich dachte sowas ist seit den 70ern out
  • Tobias Nackerlbatzl 2. September 2003, 2:35

    LOL Wo steht denn der, Brüderlein? Wat Du auch immer siehst...!

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Alois Schneider 2. September 2003, 1:16

    YeeHaa! Danke für dieses Bild!
    Alois
  • Athena88 2. September 2003, 1:10

    wieso is der Hintergrund scharf? *motz* und wieso is das Bild so lustig?? *g* Melina
  • Katrin Stamann 2. September 2003, 0:36

    Naaaaa klaaaaaar ... ;-))))))))
  • Astrid Dirtsa 2. September 2003, 0:35

    LOL
    sehr hübsch!
    der titel ist allerdings der hit :-)))
  • Philip K. 2. September 2003, 0:29

    Also, das mittige Ablichten geschah natürlich nur aus fototaktischen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern darf. *räusper* ;-)
    Ach so, zumindest links war ne Baustelle, man sieht ja noch das eine Beinchen dort (das hätte ich wohl auch besser wegpusten sollen, so im Nachhinein. Na ja, egal!).
  • Katrin Stamann 2. September 2003, 0:25

    Hi Philip, was Du auch immer so alles siehst... :-)
    Gut gesehen, fototechnisch hätte ich den Briefkasten nicht so mittig postiert, kommt aber auch wieder drauf an, was links und rechts vom Briefkasten war.
    Auf jeden Fall ´n klasse Einfall den Kasten ablichten.

    LG Katri