Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Urlichs


Free Mitglied, Nürnberg

Aus der Reihe "Absichtlich schafft sowas keiner"

Hätte auch in Technik oder Fun gepasst. Grmpf.

Ich habs mir mal verkniffen, die 20 anderen Leute zu knipsen, die dieselbe Idee hatten wie ich und auch Fotos gemacht haben. ;-)

Kommentare 5

  • -X-ray head- 3. Dezember 2013, 19:51

    Wenn's ein selber nicht passiert, sieht das richtige witzig aus. ;)
    VG
  • Matthias Urlichs 13. September 2004, 20:00

    Schaut mal genau hin, am rechten Wagen, hinter dem linken Vorderrad ist es doch ziemlich eingedellt.

    Wie das passiert ist? Offenbar stand dem rechten Karren sein Lenker noch weiter auf rechts, und der andere hatte blockierende Räder und wurde vom rausstehenden Reifen an seinem rechten Vorderrad einfach hochgehoben.

    Und da klemmte er nun.

    Also nix alter Schwede und so! Ich bin grade weggeradelt als die Polizei kam -- die standen da mehr als eine halbe Stunde lang so rum.
  • Markus Egemann 13. September 2004, 18:59

    Hey!

    Ist nicht eigentlich die M - Klasse das geländegängige Fahrzeug?!?
    Sieht ja hier eher andersrumaus ;-)
    Bis denn...

    Bye, Markus.
  • 6 6 1 13. September 2004, 17:48

    Wie haben die das denn gemacht?
  • Larry G. Laber 13. September 2004, 17:43

    Fränkischer Wagenheber?

    Larry G. Laber