Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gotti.H


Pro Mitglied

Aus der Perspektive

wirkt die I K Nr.54 fast wie ein Zwerg. Naundorf am 04.06.2010

Kommentare 7

  • Ernst August Pfaue 16. März 2014, 19:42

    Liebe(r) Gotti,

    um diese Aufnahme beneide ich Dich.

    Gruß
    Ernst August
  • Bernd Freimann 29. März 2013, 22:03

    Echte Kleinbahnidylle

    Gruß
    Bernd Freimann
  • Zum Lokschuppen 19. März 2011, 17:24

    Perfekt. Hier spielt s/w so richtig seine Vorteile aus. Sehr schönes Foto und spitzenmässig Umsetzung.

    Gruß Chris
  • Dieter Jüngling 2. Februar 2011, 12:39

    Das ist einzigartig und verdient schon fast einen Preis. Eine perfekte Illusion. Ich dachte auch erst, hier hat tatsächlich noch jemand ein asbach uralt Foto.
    Gruß D.J.
  • Bernd Kauschmann 2. Februar 2011, 1:41

    Eine ganz feine Arbeit in SW, die dem Motiv sehr gut entspricht
    VG Bernd
  • Lutz68 1. Februar 2011, 23:55

    Dadurch daß es in sw ist , dachte ich erst : Hoppla ! Da ist ja mal was Altes . Nun sehe ich es groß . Sehr gut gestaltet .
  • Sven Geist 1. Februar 2011, 23:12

    Nahezu zeitlos schön wirkt diese Aufnahme mit der "Kleenen" oder "Emma", wie die Männer von der Preß' die Maschine mittlerweile liebevoll nennen, und dem beladenen Rollwagen. Das übrig gebliebene Mügelner Netz hat an vielen Stellen zum Glück das historische Flair noch nicht verloren. Über die moderne H-Tafel kann man da mühelos hinwegsehen.

    Ein schönes Erinnerungsbild von einem tollen Tag beim "Wilden Robert", den ich auch erleben konnte!

    Viele Grüße, Sven