Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

westfalia


Pro Mitglied

Aus der neuen Heimat 3

Werl-Holtum

Kommentare 11

  • A N S I C H T E N 19. Mai 2014, 22:42

    Linienführung und Schärfeverlauf sprechen mich an, man fragt sich, was in dem Haus passiert. Insgesamt tolles Portfolio!
    JANgoes
  • dasdritteauge 12. Mai 2014, 17:00


    feiner blick über die ackerfurchen :-)

    liebe grüße vom 3auge

  • gelbhaarduisburg 8. Mai 2014, 13:07

    Die ganze Welt ist wie verhext,
    Veronika, der Spargel wächst!
    ;-)
    http://www.youtube.com/watch?v=rQlsmw4Yhr4
  • Bea Dietrich-Gromotka 7. Mai 2014, 21:13

    - Spargel…

    -wir im Pott wissen eben gut zu leben;-))
  • Physiater 7. Mai 2014, 8:53

    Auch so ´ne Art Tiefbau.
  • Frank Bayer LEV 7. Mai 2014, 1:15

    kürzlich war so ein ähnliches Motiv im Voting, nur das die Schärfeebenen dort genau anders herum lagen (HG scharf, VG unscharf). Ich konnte dem Fotografen nicht genau sagen, warum es nicht wirkte. Jetzt weiß ich, warum. Das hier wirkt toll!

    lg frank
  • Pekka H. 6. Mai 2014, 22:10

    Dein konsequenter fotografischer Ansatz zur Annäherung an Deine neue Heimat lässt tief blicken, ich weiß nur noch nicht, ob Du noch fremdelst oder ob Du sowas von angekommen bist. Auf jeden Fall fällt auf, dass Du die Dinge plötzlich anders wahrnimmst. Egal, das Ergebnis ist auch hier begeisternd. Da muss ich doch schon mal wieder meine persönliche Fotogalerie mit einem Bild von Dir schmücken. Wobei es mir dort weniger um das Schmücken als um Denkanstöße für meine eigene Fotografie geht.

    LG Pekka
  • March Dafra 6. Mai 2014, 22:04

    Sehr gute Landschaftsaufnahme. Die Linienführung finde ich hier sehr gelungen. Gefällt mir.
  • Poitasch 6. Mai 2014, 21:50

    Kartoffeln ? Spargel wachsen ja bei uns. Ja, hat was !
  • Fräulein Anstrengend 6. Mai 2014, 21:37

    huch
    ziemlich gut mit der unschärfe
  • Christian On 6. Mai 2014, 21:29

    gefällt mir sehr gut....wieder der gekonnte einsatz der selektiven schärfe....
    gruss
    christian

Informationen

Sektion
Klicks 456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten