Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diego Stateczny


Free Mitglied, Arnstadt

Aus der Mottenkiste...

Viel Spaß mit dem Foto.

LG vom Diego

Kommentare 5

  • BR 45 10. Oktober 2013, 21:33

    Gut gemachte aufnahme und Bea.
    Den Worten von Stephan ist nix hinzuzufügen ausser:
    @Stephan:
    Der Ikarus ist ein 55er welcher die Reisebusvariante des Ikarus 66 ist.
    Ich stell mal einen ein.
    Grüsse Andy
  • Hagen Schilder 10. Oktober 2013, 20:42

    Schöne Idee. Wirklich gut gemacht!

    Grüße
  • Stephan Schenk ( `Der Leitermann` ) 10. Oktober 2013, 2:14

    Der Bus ist geil, Ikaruss 66, oder wie die Dinger hießen. Da gab es natürlich auch mit den Falttüren für den normalen Stadtverkehr. Dieser Reisebus ist ja schon die Luxusvariante.
    Ja lieber Diego, das Bild ist nicht so alt wie wir es vielleicht haben wollen. Aber die Szene ist schon schön aufgenommen. Die Unschärfe am Bus scheint fast echt zu sein.
    Die Wirkung ´Mottenkiste´ kommt schon sehr nah. Entferne doch mal die Verkehrsmarkierungen am und im Brückenbogen, das wird die Wirkung noch einmal deutlich steigern, und eine Idee heller.
    Ich finds gut Dein Bild!
    Grüße, Stephan
  • S. Kainberger 9. Oktober 2013, 22:33

    Sehr bedeutend ... trotz der Unschärfe am Bus, ein sich wie gewünschtes Foto ! ...

    LG Stephan
  • Roni Kappel 9. Oktober 2013, 21:43

    Hallo!

    Wirkt schön historisch! :-)

    lg,
    Roni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 893
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 1.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 50.0 mm
ISO 400