Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Aus der Lebensfeindlichkeit in den Luxus

Ein gewaltiger Kulturschock befällt einen, wenn man aus dem lebensfeindlichen Tal des Todes in diesen Luxus von Las Vegas eintaucht. Eine sinnenbetörende Lärm und Lichterfülle fängt einen ein.

Kommentare 3

  • diesunddas 28. November 2010, 6:35

    wir sind die Welt der Gegensätze und dort wird es wirklich sehr bewußt - gruß Vilja
  • Volker Blatt 27. November 2010, 9:23

    Hallo Andreas, mit dem Titel hast du den Nagel auf den Kopf getroffen, die Wüste wurde aufgrund der Erfindung des elektrischen Stroms bewohnbar gemacht. Aber wehe wenn dieser ausfällt.

    Gruß
    Volker
  • A. Lötscher -Bergjäger- 27. November 2010, 8:59

    Da trifft einem ein richtiger Kulurschock.
    LG Bergjäger