Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nana Ellen


World Mitglied, Mönchengladbach

Aus der Kiste

Ist mein Blümchen zum Sonntag. Mitbringsel von GC 3/2007 und ich habe
große Sehnsucht nach Sonne.

Kommentare 20

  • Sibille L. 26. Februar 2013, 11:06

    Ein sehr schönes Blütenbild in toller Farbe.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • Trautel R. 25. Februar 2013, 11:54

    es tut gut, deine blüten zu betrachten. ich teile deine sehnsucht nach sonne und bin schon einmal froh, dass es im augenblick nicht schneit.
    lg trautel
  • Helga Und Manfred Wolters 25. Februar 2013, 9:32

    guten morgen ellen,

    dreh ich mich um und blicke aus dem fenster meines arbeitszimmers in den garten seh ich restschnee, der in sich zusammenfällt und darüber den himmel in tristem grau.

    da kommt mir dein farbschöner stimmungsaufheller verbunden mit der gedanklichen vorstellung von gc und sonne recht.

    glg von uns,
    manfred
  • Bärbel7 25. Februar 2013, 8:19

    Einfach zauberhaft in dieser schönen Farbe! Gruß Bärbel
  • Margot D. 24. Februar 2013, 19:45

    sie erhellt meine stube
    wir hatten den ganzen tag schneeregen---schrecklich
    lg margot
  • Gabriele Benzler 24. Februar 2013, 18:29

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Ja, hoffentlich kommt bald wieder die Sonne. Wir haben heute keine gesehen und gestern auch nicht.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    LG Gabi
  • Maren Arndt 24. Februar 2013, 17:45

    Du liebe Nana Ellen. Freunde von uns sind gestern nach Teneriffa geflogen - ich wäre gern mitgeflogen...

    Lg
    Maren
  • Ilse Jentzsch 24. Februar 2013, 17:18

    Nana Ellen, diese Sehnsucht nach Sonne und Wärme teile ich mit Dir.
    Dein Mitbringsel ist ein kleiner Trost an diesem grauen Tag.
    LG Ilse
  • Sonja Losberg 24. Februar 2013, 17:03

    Nicht nur du, auch ich sehne mich nach Sonne und ein wenig wärmer Temperaturen. Dein Blümchen tut den Augen richtig gut.
    LG Sonja
  • Angelika El. 24. Februar 2013, 16:19


    Herrliche Blüten und ein ganz feiner Bildschnitt!
    Ja, solch herrliche Hibiskusblüten sind Balsam für die Seele! Hab meinen großen Pott nicht rechtzeitig ins Haus geholt und er ist leider Perdü... - Du zeigst auch eine ganz besonders schöne Sorte!!!!!!!!

    LG!
    Angelika - eine gute neue Woche!

  • Cornelia Schorr 24. Februar 2013, 16:02

    Die Sehnsucht teil ich mit dir und deine Hibiscusblüte ist ausgesprochen hübsch geworden!

    LG conny
  • Heike E. Müller 24. Februar 2013, 15:51

    Hallo Nana-Ellen, da hast du ja noch ein schönes Mitbringsel von Gran Canaria gefunden in deinem Archiv. Und sie blüht ewig.
    Schöne Farben hat sie und heitert das Gemüt auf.

    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag.
    *** HEIKE ***
  • warei 24. Februar 2013, 10:19

    ..., ich auch meine Liebe.
    LG zum Sonntag von
    Waltraud
  • B.K-K 24. Februar 2013, 10:06

    ... aber ohne Motten drin - *smile - schön, dieser Ersatz für vermißte Sonne - aber bald wird sie uns alle wieder verwöhnen - hab noch ein wenig Geduld, der Frühling ist schon unterwegs - :-)))

    LG Brigitte
  • Marguerite L. 24. Februar 2013, 9:41

    Feine Hibiskusblüte, schön fotografiert ...
    hier wieder Neuschnee
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 59.0 mm
ISO 100