Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Oliver Sc.


Free Mitglied

Aus der Kinderstube der Aliens

Die gezeigte Art, die übrigens keinen irdischen Namen hat, wurde wegen ihres Fells und als Nahrung domestiziert. Die Ammen dieser Art sind weit kleiner als ihre Artgenossen, damit sie sich gut zwischen den Eiern (den grünen Objekten) bewegen können. Die im Bild gezeigte Amme hat den Fotografen entdeckt und deshalb ihre Drohstellung angenommen.


Zugleich Test der neuen Mikroschrott-Bildvermurkssoftware auf dem Büro-PC. Entschuldigt bitte die Qualität!

Kommentare 5

  • HeliShots 25. August 2004, 10:07

    Und ich sage doch: Sie sind unter uns...! :-)
    Klasse Bild!!
    Gruß Dirk
  • T K 24. August 2004, 17:55

    was für ein Macro
    kompliment
    klasse wie sie in die Kamera schaut
    gut gemacht
    gruß
    thomas
  • ewaldmario 23. August 2004, 21:54

    bitte unbedingt auf das schlüpfen warten ...
  • KasiaD 23. August 2004, 20:03

    Trauben mit Gummibärchenrest und ???
    Echt gut!
    Kathryn
  • Heinz Seelbach 23. August 2004, 18:37

    Was gibt's denn da zu entschuldigen? Ich finde das Bild fantastisch, und dass ich ein Fan Deiner Texte bin, weißt Du ja schon, der hier ist mal wieder genial! Aber sag mal, was ist denn das wirklich?
    LG Heinz