Zurück zur Liste
Aus der Hand lesen am Straßenrand 2

Aus der Hand lesen am Straßenrand 2

1.275 6

Wolfgang Bazer


Premium (World), Wien und Augsburg

Aus der Hand lesen am Straßenrand 2

Hefei

Aus der Hand lesen am Straßenrand
Aus der Hand lesen am Straßenrand
Wolfgang Bazer

Kommentare 6

  • Klaus Zeddel 15. Mai 2009, 14:33

    Ist ja goldig, wie die beiden Mädchen gebannt den Worten das Alten lauschen. Wußte ich garnicht, daß Handlesen dort auch betrieben wird. Eine wunderbar realistische Straßenszene hast Du da aufgenommen.
    LG Klaus
  • Martin Franck 14. Mai 2009, 14:54

    da ham die leute wohl noch zeit für so späßken. gucken ganz neugierig die mädels und der alte freut sich über so geballte aufmerksamkeit :-)
  • | Limited Art | Photography | 14. Mai 2009, 12:59

    du hättest 10 sek. warten können... bis der mann im bild weg war... das fahrrad ist der hama... eine feststellbremse...?... mittig..
    hand lesen am strassenrand... wow... hat was...
    grüßle Joe.. ;-)))
  • Wolfgang Bazer 14. Mai 2009, 12:44

    @Detlef. Das ist ein Missverständnis: Der ältere Herr liest dem einen Mädchen aus der Hand...
    LG Wolfgang
  • Nicole Zuber 14. Mai 2009, 6:52

    Zwischen Modernität und Tradition… gut gesehen!

    GLG – Nicole
  • Elke R. Fischer 13. Mai 2009, 23:20

    Offensichtlich ein hochgeachteter Beruf. (Wenn Handlesen ein Beruf ist?) Mir fällt auf, wie gebannt die beiden Damen an den Lippen des Mannes hängen. - Wieder ein richtig schönes Alltagsleben-Foto von Dir!
    LG Elke