Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

"Aus der Gondel...

...der Jennerbahn morgens um kurz nach acht."
Blick über das Berchtesgadener Land.
Aufgenommen mit einer Casio Exilim im Juni 2009.

Kommentare 16

  • Brammel 27. Mai 2010, 20:09

    Früher Vogel fängt den Wurm. Ich bin schon einige Male sehr Früh aufgestanden, um eine solche Wolkenstimmung - wenn das ganze Tal unter Watte liegt - zu erleben. Bisher leider vergebens.

    Gruß
    Brammel
  • Lissi - Elisa 20. Mai 2010, 20:54

    ."the best"... die kleinen Kabinen der Bahn ja.... da kann man während der Fahrt schon soo vieles fest halten...

    lissi
  • Sachsenfotografie.de 17. April 2010, 3:53

    Die Sicht auf die Wolken (aber eben von oben) finde ich echt stark! Dazu dieses schöne Bergpanorama! Viele Grüße Micha
    P.S. Den Kontrast könnte man noch ein wenig erhöhen.
  • Franz Lübben 14. April 2010, 22:28

    wenn man über den Wolken schwebt, denke ich immer
    die da unten haben schlechtes Wetter und oben haben wir die Sonne. Vor allen dann wenn die Wolken noch dichter werden.
    Scones Aufnahme.
    Gruß Franz
  • Gisa K. 9. April 2010, 20:28

    Sieht richtig schön aus diese kleien weissen Wölkchen, da wäre ich gern mitgegondelt!
    LG Gisa
  • Andrea ES 8. April 2010, 13:46

    Zur fahrt auf den jenner hat man wirklich einen tollen ausblick.
    Lg AndreaES
  • Hans-Günther Schöner 8. April 2010, 10:19




    ..über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein....R.Mey.

    Oh...Bergjäger hat das auch gleich so interpretiert.
    Klasse Aufnahme !!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Hartl Johann 8. April 2010, 6:47

    Ein schöner Blick in meine Heimat.
    Wie schon Ludwig Ganghofer sagte: "Herr, wen Du lieb hast, den lässest Du fallen in dieses Land."
    VG Hans
  • sylvinchen 7. April 2010, 23:15

    Der Jenner ist doch ein herrlicher Berg, oder???
    Vor allem im Sommer, wenn alles am blühen ist.
    Wunderschöne Aufnahme!!!
    LG Sylvia
  • Linnemedia Fotos 7. April 2010, 21:51

    Gruß an die Freunde der Berge ! Andrea und Nils
    Toll wie mann die Wolken sehen Kann
    Gruß v Dieter
  • Karla M.B. 7. April 2010, 19:16

    Das sieht schön aus, so ein herrlicher Blick war mir noch nicht gegönnt, aber mit der Jennerbahn bin ich auch schon einmal gegondelt... ;-)))
    Das BGL ist wirklich sowas von schön!!!
    Lieber Gruß Karla
  • Hanna B. 7. April 2010, 17:27

    Ach, ist das eine hübsche Aufnahme mit den Wattebällchen. Ich dachte erst, es ist aus einem Hubschrauber aufgenommen.
    Aber meine Hochachtung, wir sind zwar auch keine Langschläfer, aber im Urlaub sitzen wir um diese Zeit noch nicht in der Gondel, da beginnen wir mit dem Frühstück.
    HG Hanna
  • Lady Durchblick 7. April 2010, 11:57

    ein schöner Blick in die Berglandschaft... klasse Aufnahme und die Wölkchen sind das Tüpfelchen auf dem i
    vg Ingrid
  • Anier S. 7. April 2010, 9:13

    Herrlicher Blick über diese wunderschöne Landschaft und die Wolken sind wie kleine Watteschäfchen.
    LG von Anier
    Ich danke Euch herzlich für die vielen netten Anmerkungen.
  • Wolfgang Bressan 7. April 2010, 8:54

    welch ein wunderschöner anblick ...... wie watte schweben die wölkchen in dieser tollen landschaft ......
    wieder mal ein foto, das mich träumen lässt ......

    lg. wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 469
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz