Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Aus der Froschperspektive ...

... sehen selbst gewöhnliche Pilze
oft ganz ungewöhnlich aus ... ;-)

Kommentare 21

  • Bärbel Roloff 20. November 2013, 16:59

    Ja, grandios gestaltet!
    Sehr, sehr schön.
    VG Bärbel
  • rawmart-martinhübnerphotography 10. November 2013, 18:56

    Ganz starke Perspektive, hervorragend abgelichtet…!
    Gruß
    Martin
  • Reinhard Arndt 9. November 2013, 14:51

    In der Tat, und dein Foto beweist es sehr eindringlich.
    LG
    Reinhard
  • Philomena Hammer 9. November 2013, 11:21

    diese Aufnahme gefällt mir besonders gut, bravo.
    LG
  • Andreas Wellnitz 8. November 2013, 18:24

    Hast Du schön gemacht,lg.Andreas!
  • AndersFotografie 7. November 2013, 19:59

    Ja die Perspektive, kann alles und jedes Foto beeinflussen.
    Wunderschöne Naturaufnahme, in allerbester BQ.
    Klasse gemacht
    Und wie ich gesehen habe hast du meinen Specht schon gesehen, ich hoffe die Nähe hat dir diesmal zugesagt.
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Rita
  • W.H. Baumann 7. November 2013, 19:56

    Ja, spannend ist der richtige Ausdruck für diese ungewöhnliche und beeindruckende Aufnahme. Ich hoffe, Du hattest eine Iso-Matte dabei zum Unterlegen.
    VG Werner
  • Thomas Plag 7. November 2013, 17:36

    Ein beeindruckendes Chaos, mit der Brennweite hast
    Du auch den Hintergrund perfekt mit "eingebaut" und
    zeigst den ganzen Lebensraum !
    LG Thomas
  • Arnold. Meyer 7. November 2013, 17:24

    Ein spannendes Foto aus der Unterwelt.
    lg Arnold
  • Klaus Kieslich 7. November 2013, 10:53

    Echt top
    Gruß Klaus
  • Beatrice J. 7. November 2013, 9:10

    Ein herrliches, wildes Durcheinander erfreut hier meine Augen und bestätigt meine Überzeugung, dass im richtigen Ambiente auch solche Motive einen grossen Schauwert haben. Schön bearbeitet und perspektivisch feinst präsentiert...da ist Leben drin.
    Sei gegrüsst von Beatrice
  • Moonshroom 7. November 2013, 8:32

    Ziemlich speziell das ganze Durcheinander, aber ich denke auch, dass da noch jemand kommt und die Pilze ordentlich aufstellt... :)))
    Beim zweiten Blick merkt man aber, dass das alles so gewollt und auch in sich stimmig ist - es gefällt mir! :)
    VG --- Bernd
  • Kurt Hürzeler 7. November 2013, 7:30

    Ein tolles Bild ist das wieder Maria. Da haben halt die Frösche schon einen Vorteil.

    LG Kurt
  • kgb51 7. November 2013, 7:02

    Ich würde dich ja gerne beim Fotografieren erwischen. Das gäbe bestimmt eine tolle Aufnahme. Super.
    LG Karl
  • P.J. Scherer 7. November 2013, 6:43

    Da bist Du aber tief abgetaucht, liebe Maria. Aber Deine bodennahen Leibesübungen haben sich wahrlich gelohnt. Das Ergebnis ist ein Herbstbild der besonderen Art!
    Beste Grüße Peter
  • Stefan Traumflieger 7. November 2013, 5:05

    @Maria: vielleicht hättest du sie auch als Lasagne gleich vor Ort verwenden können ;-)
    VG Stefan
  • Ulrich Schlaugk 7. November 2013, 0:57

    Statt aufzuräumen hast Du ein ordentliches Pilzchaos angerichtet.
    LG Ulrich
  • Martina I. Müller 7. November 2013, 0:56

    Frösche sehen manchmal wirklich schöne Dinge ... ihre Perspektive kann man auch mal einnehmen. LG Martina
  • E. Oerter 7. November 2013, 0:55

    die Herbstfarben toll:)
  • Maria J. 7. November 2013, 0:40

    ... sortiert ... und dann zerlegt ... ,-)
    LG Maria
  • Stefan Traumflieger 7. November 2013, 0:37

    wunderschöne Lichtstimmung und zerzauste, überbordene Pilzlagen überschlagen sich da unten. Sind aber nur kurz abgelegt und werden sicherlich noch fein säuberlich sortiert :-)
    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 324
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 57.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 1