Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Brigitte Blechschmidt


Free Mitglied, Schwarzenberg

Aus der Froschperspektive

Canon mit Praktika-Objektiv 1.8/50 über Adapter und mit Zwischenringen
Ich hab allerdings keine Ahnung, was das für ein Tierchen ist, war ca. 1-2cm groß. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Kommentare 1

  • Gila W. 13. Juni 2005, 19:22

    toll fotografiert hast du den Winzling, vielleicht handelt es sich um dasselbe Tierchen das ich gestern traf, aber auch nicht benennen kann. Bei deinem hätte ich spontan auf einen Minigrashüpfer getippt, weil er so grün ist.
    LG Gisela