Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Blechschmidt


Free Mitglied, Schwarzenberg

Kommentare 6

  • Heiko Bliesath 6. November 2007, 22:42

    ...Bild kippt leicht nach rechts, ansonsten schöne Aufnahme aus einer schönen Perspektive!

    VG Heiko!
  • Marco Pardun 11. Oktober 2004, 13:57

    Gefällt mir auch sehr gut das Bild.
    LG Marco
  • Brigitte Blechschmidt 11. Oktober 2004, 13:16

    @Piet und Andreas: Da habt ihr wohl recht, mit dem Wegpixeln das hätte mir tatsächlich einfallen können.
  • Andreas Mewes 11. Oktober 2004, 12:58

    Wunderschöner Blick von einer tollen Perspektive. Schade, dass die Wasserpflanze oben nicht ganz auf das Foto gepasst hat.
  • Lisa W. 11. Oktober 2004, 12:46

    wirklich schön,ein guter aufbau und die farben sind sehr natürlich ,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Piet M. 11. Oktober 2004, 12:04

    Sieht wunderschön aus! Besonders, wie sich die Wolken im Wasser spiegeln.
    Schade finde ich, dass das Blatt oben abgeschnitten ist. Passiert mir auch immer wieder. Ich stemple dann von dem Blatt noch etwas weg, sodass es wie ein ganzes aussieht ;-)

    LG Piet