Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anja.S.


Free Mitglied, Siegen

aus der form

....so könnte ich es wohl nennen.
oft hab ich ausgelöst und fast genauso oft auch wieder gelöscht. nichts wollte mir gefallen. weder ruhe noch der richtige blickwinkel wollte sich finden.
ich hab in der zwischenzeit immer wieder bei euch reingeschaut aber nur selten etwas hinterlassen....mir war wohl nicht nach bildern, fotos und augenblicken.
in den letzten tagen wird es wieder besser....vielleicht kann ich euch ja bald wieder mit schön unscharfem beglücken ;o)



lg
a

Kommentare 10

  • Gertrude Theuerweckl 14. März 2010, 18:04

    Hätte nicht gedacht, dass diese Blasen in S/W so gut wirken können - sehr schön festgehalten!
    L.G.Gerti
  • Oliver Staack 1. Juli 2009, 16:02

    gut ... gut ... manches braucht seine Zeit ;)
  • Thomas Ellendt 3. Juni 2009, 20:58

    Luftgeblase.....schick.... ;-)))

    LG,
    TOM
  • deep-blue 3. Juni 2009, 20:40

    Na endlich :-)))
    Schön wieder was von dir zu sehen und der Rest kommt auch wieder.

    Sehr feines Bild, besonders in der Tonung

    lg Chris
  • zwei H 3. Juni 2009, 12:32

    eine beeindruckende Aufnahme

    zwei H freut sich schon auf mehr
  • Der Biege 3. Juni 2009, 6:19

    Bin gerade selbst dabei, diese Phase zu verlassen ...
    ... keine Lust und Motivation gehabt. Jeder braucht halt mal 'ne Künstlerpause ... ;o)

    Feines Bild zeigst du hier ...
    Gruss Biege
  • AliceWonderland 3. Juni 2009, 5:40

    ...ganz außergewöhnliche Seifenblasen, mag ich sehr, so abseits von den "Sehgewohnheiten".
    Ein gelungenes Foto, und Deine Worte dazu kann ich nur zu genau nachvollziehen.
    Freu mich schon sehr auf neue unscharfe Dinge von Dir!
    LG Alice
  • Tobias Dahlhaus 3. Juni 2009, 0:50

    Das kenne ich nur zu gut. Aber Du kannst Dir sicher sein, es kommen wieder Tage an denen Dir alles gelingt und Du wieder richtig Spaß am Fotografieren findest. Oft bringt Dich so eine Pause weiter als Du denkst.
    Deine Seifenblasen hier finde ich ganz fantastisch, richtig schön!!!

    LG
    Tobi
  • El Greco 2. Juni 2009, 23:40

    Ein wunderschönes Foto Anja!
    Ich kenne diese Phase auch sehr gut
    und es geht uns alle so. Die Kreativität läßt
    ab und zu nach... aber immer weiter machen...
    es lohnt sich!
    LG, el.
  • Reiner RO. 2. Juni 2009, 23:30

    diesen Zustand kenne ich gut.
    Aber dann kommt wieder eine Phase, da sieht man nur noch Motive um sich herum.

    Bin gespannt auf neue Bilder!

    lg REiner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz