Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

Aus der Familie der Regenpfeifer

kommt auch der Kiebitz. Ein Frühbrüter.
Sie versammeln sich in großen Trupps
auf Felder und Wiesen.

Kommentare 20

  • Fotofurz 8. April 2013, 7:32

    Klasse so nah konnte ich ihn bislang noch nicht aufnehmen.
    LG Ivonne
  • vbez 7. April 2013, 23:09

    Schöne tolle Farben des Gefieders.
    Gruß Volker
  • G D 7. April 2013, 15:30

    Dieses Jahr sind sie spät dran...
    Die ersten sah ich am Freitag auf den Feldern.
    Fein erwischt hast du diesen am Boden.
    Bei uns haben sie ihre Not mit den vielen Saatkrähen. Da gibt es regelrechte Luftschlachten.
    HG
  • Winfried Bals 7. April 2013, 10:20

    sehr schönes Licht auf dem Gefieder
    da kommen die Farben richtig zur Geltung
    LG Winfried
  • laDario.M 6. April 2013, 20:55

    Das sieht super aus,
    Glückwunsch, klasse erwischt.
    G. laDario
  • Tierfreund3000 6. April 2013, 20:41

    Ein schönes Bild mit einer guten Schärfe.
    lg Leonie
  • Jeanette S. 6. April 2013, 19:14

    Wir haben hier auch sehr große Schwärme, aber so wirklich nah kommen wir ihnen nicht. Zumindest reicht es für 400mm nicht aus...
    Super schöne Aufnahme.
    LG Jeanette
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2013, 18:47

    Sehr schöne Szene, toll fotografiert..... Klasse Bild !
    Viele Grüße
    Vitoria
  • H.D. G. 6. April 2013, 18:31

    Sehr schön Nah und angenehme Bea.

    Gruß Dieter
  • Nscho-tschi 7 6. April 2013, 18:01

    Klasse Aufnahme
    lg Rosi
  • Goodie Morse 6. April 2013, 17:46

    Wow, den hast du richtig super nah erwischt. Schön, wie das bunte Gefieder zur Geltung kommt.
    LG Goodie
  • ak2311 6. April 2013, 17:17

    Wunderbar wie man das bunte Gefieder des Kiebitz erkennt.
    Gruß Anne
  • Veronika A. 6. April 2013, 16:32

    Gratulation zu dieser Aufnahme. ihn so nahe zu haben, da gehört schon einiges dazu.
    LG Veronika
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 6. April 2013, 16:29

    Hallo Franz.
    Sehr schönes Foto, das Gefieder von dem Kiebiitz
    ist Dir einmalig gut gelungen, guter bildaufbau. Das Foto
    gefällt mir sehr gut.
    Da das Wetter morgen besser werden soll, werden ich mich an meinen Ansitz setzen.
    Lg. Wolfgang.
  • Axel Sand 6. April 2013, 15:48

    Gut gemacht, Franz
    Gruß
    Axel
  • Gerd Heupel 6. April 2013, 14:40

    Kibitze sind bei uns sehr selten geworden. Um so mehr freue ich mich über dieses farbenfrohe Foto in bester Qualität. Ich wußte garnicht, dass die Flügeldecken so schillern können.
    VG
    Gerd
  • Kerstin und Diddi 6. April 2013, 13:54

    Den würde ich auch gern mal in Natura sehen.
    Klasse hast du ihn fotografiert.
    LG Diddi
  • Isiikati 6. April 2013, 13:48

    Schöööööön so ein Kiebitz mal zu sehen. Du machst mir große Freude mit dem Bild.
    Lg.Isiikati
  • Baumgartner Josef 6. April 2013, 13:42

    Ja jetzt wird es Frühling, die Kiebitze sind wieder da.
    Das sind diese Luftakrobaten diejeden Störenfried vertreiben aus ihrem Niestgelege. Hein herrlicher
    Vogel, leider auch sie werden immerweniger. lg. Sepp
  • Elsbeth I.M. 6. April 2013, 13:40

    ich habe ihn erst 1 x von Weitem sehen können, zu weit für ein Foto (und auch zu schnell davon geflogen).
    So nah schaut er super aus.
    G.Elsbeth