Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Vogelfreund 1000


World Mitglied, jülich

" Aus der Familie der Grassittichs "

Der rotbrüstige Schönsittich ( Neophema pulchella ) lebt bei
uns in einer Voliere mit seiner Partnerin.
Während sein Frauchen 7 befruchtete Eier
bebrütet , frißt er in den Koniferen.

Kommentare 15

  • mawie 9. April 2013, 19:51

    Schöne Vögel. Ich hoffe es klappt auch alles mit den Vogelküken. Ich finde es ziemlich spannend und könnte stundenlang beobachten.
    LG Margrit
  • Fotofurz 8. April 2013, 7:41

    Immer das gleiche mit den Männern... :-))))
    LG Ivonne
  • Günther Metzinger 7. April 2013, 15:58

    Auf wievielen Hochzeiten tanzt Du eigentlich? Permanent draußen in der Natur mit hervorragenden Bildern zurück, PC, fc und nun auch noch Züchter. Weiterhin viel Erfolg in allen Bereichen wünscht Dir

    Günther M
  • insulaner-MS 7. April 2013, 12:26

    Der hat ja knallige Farben!
    Was Du alles züchtest Franz...TOLL!
    Gruss Matthias
  • ak2311 7. April 2013, 10:28

    Wenn er ihr ab und an etwas vorbei bringt ... wäre das ja in Ordnung. Tolle Farben hat der Sittich.
    LG Anne
  • Winfried Bals 7. April 2013, 10:21

    sehr schöne Farben, er trägt den Namen zu recht
    LG Winfried
  • Wolfg. Müller 7. April 2013, 9:20

    Herrlich. Perfekt aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • laDario.M 6. April 2013, 20:56

    und das auch...
    sehr gut.
    G. laDario
  • Tierfreund3000 6. April 2013, 20:33

    Schön hast du Felix fotografiert.
    lg Leonie
  • ReDe 6. April 2013, 20:19

    Den farbenprächtigen Vogel präsentierst Du hier ganz prima. Gruß ReDe
  • Baumgartner Josef 6. April 2013, 20:07

    Ja Er ist ein Schönling, aberer muss ja auch von was leben und da kommt diese Konifere genau richtig
    zum Zeit Vertreib. Sehrschon gemacht. lg. Sepp
  • Vitória Castelo Santos 6. April 2013, 20:07

    Wunderbare Aufnahme die mir sehr Gefällt !!!
    LG Vitoria
  • Gerd Heupel 6. April 2013, 20:04

    sehr schön fotografierter Sittich mit kräftigen bunten Farben. Klasse Bildschnitt und super Schärfe. Wie bunt wird es erst in der Voliere zugehen, wenn der Nachwuchs da ist.
    VG
    Gerd
  • Kerstin und Diddi 6. April 2013, 19:25

    Das nennt man Arbeitsteilung :-)))
    Er läßt es sichert gehen.
    LG Diddi
  • Nscho-tschi 7 6. April 2013, 19:23

    MÄNNER .....lach
    sehr schönes Foto von dem farbenprächtigem Sittich
    lg Rosi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zuchtvögel
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz