Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... aus der Diakiste 81

... aus der Diakiste 81

387 6

F. Biller


Free Mitglied, Wuppertal

... aus der Diakiste 81

Hunsrück-Rallye 2000

Kommentare 6

  • F. Biller 21. Februar 2013, 15:44

    Hi Carsten, dass es Dich auch noch gibt. Hab Dich ja ewig nicht gesehen.
    VG!
    Frank
  • Carsten Luck 20. Februar 2013, 20:57

    Ja Frank, das waren noch Zeiten :D
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 17. Februar 2013, 8:00

    Ein richtig tolles Schätzchen hast Du dort rausgekramt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • T. Schiffers 16. Februar 2013, 22:30

    ...das ist ja mal n außergewöhnlicher Rallye-Seat!;-)) sehr geil!...wenn man die Front abdecken würde, hätts fast was von nem Subaru..,-)Tino
  • F. Biller 16. Februar 2013, 19:18

    Die Räder waren im Moment der Aufnahme blockiert, da is nix mit Dynamik.
    VG!
    Frank
  • Lutz Bittag 16. Februar 2013, 19:07

    Eine schöne Erinnerung an vergangene Zeiten. Man ist das schon wieder lange her?!?!
    Das Seat Cordoba WRC war auch ein sehr hübsches Auto und mit so einem Fahrer, wie Matthias Kahle, immer sehr sehenswert.
    Heute würde man meckern über die fehlende Dynamik in den Felgen, damals war das aber noch nicht so einfach, wie heute. Meine Fotos aus dieser Zeit sehen auch so aus. Deshalb gibt es von mir dafür auch keine negative Kritik. Im Gegenteil, der Daumen zeigt nach oben, denn ich freue mich immer wieder, wenn Du hier ein Foto aus Deiner interessanten Diakiste präsentierst.
    Gruß LUTZ