Zurück zur Liste
... aus der Diakiste 33

... aus der Diakiste 33

1.547 4

F. Biller


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

... aus der Diakiste 33

M. Kahle Rallye Wittenberg 2000

Kommentare 4

  • Gary Fotos 13. Dezember 2009, 19:31



    hallo

    echt cooles foto keine frage!!!!!
    hätte auch noch massig solche fotos in meiner diakiste,meist bei der 3 städte-rally in und um straubing gemacht!!!

    gruß gary
  • Vive le Sport 18. November 2009, 21:57

    sehr feines Bild....und astreine Staubfahne und damals gabs noch DRM ohne km-langes Flatterband

    VG Vive
  • F. Biller 18. November 2009, 16:01

    Die Farben waren im Dia wesentlich kräftiger, da geht beim Scan doch ein wenig Quali verloren. Sicher könnte man daran arbeiten, aber zur umfangreichen Bildbearbeitung fehlt mir einfach die Lust.
    VG!
    Frank
  • Fotolysator 17. November 2009, 20:13

    Schöne Aufnahme gefällt mir!
    Gruß Mario

Informationen

Sektion
Ordner Diakiste
Views 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz