Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

F. Biller


Free Mitglied, Wuppertal

...aus der Diakiste 16

Pneumant-Rallye Wittenberg 2002

Kommentare 9

  • Clemens D. 26. Januar 2009, 22:24

    An dieses Bild erinnere ich mich nur zu gut. Waren damals auch dort. Es war ein Rallye-Schlüsselerlebnis für mich - zum ersten Mal hatte ich fliegende Autos gesehen.

    Hammer Bild jedenfalls!

    Grüße
    Clemens
  • F. Biller 18. Januar 2009, 15:13

    Hallo Kai,
    einige Zuschauer standen da etwas "optimistisch", hab aber kein Bild davon.
    VG!
    Frank
  • Eifelpixel 18. Januar 2009, 12:53

    Geiles Bild.
    Echt Stark.
    LG Joachim
  • hollywood 18. Januar 2009, 12:16

    Oberhammer !!!

    Gruß Ronny
  • Hartmut Schulz 18. Januar 2009, 12:15

    D A N K E für die Erläuterung.
  • F. Biller 18. Januar 2009, 12:11

    Hallo Jörg,
    die Wittenberg war immer klasse, schade dass die nicht mehr zur DRM gehört.
    @Hartmut
    da war auch keine Kuppe, eigentlich nur eine Kuhle an der Stelle, wo sich die beiden Feldwege kreuzen. Vorher ging es aber lang geradeaus, und die Jungs hatten da richtig Fofo.
    VG!
    Frank
  • Thomas Berschet 18. Januar 2009, 10:31

    sehr wild.
    klasse.

    t.

  • Hartmut Schulz 17. Januar 2009, 19:41

    Genialer Moment.
    Ich sehe nur keine Kuppe, wo man so abheben könnte.
    Gruß Hartmut
  • Jörg Ullmann 17. Januar 2009, 19:27

    hi frank

    hammer geiles Bild
    ich stand damals auf der anderen Seite das war unglaublich


    gruß Jörg