Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

Aus der Deckung

gute Trainingseinheit für die kleine*ich musste wieder nachlesen,watt ein komischer name,kopfschüttel+++;-)))))))AHIMSA..........und die landung geht meinst auf gysas hintern.lach............

Aufgeweckt...............
Aufgeweckt...............
Ivi1981


Catwalk
Catwalk
Ivi1981


Zum Aussterben Geboren!
Zum Aussterben Geboren!
Ivi1981

Kommentare 19

  • Ellen-OW 21. November 2011, 22:32

    Bei dem Namen bleibe ich einfach bei Prinzessin. Den Moment hast du gut getroffen. Sehr schön mit dem angehobenen Pfötchen und den Blick direkt in die Kamera gerichtet. Super die BQ. Danke dir auch für den Hinweis mit meiner Ecke von dem Schloß, da habe ich wohl nicht genau hingeschaut!
    LG Ellen
  • Klatt Arno 21. November 2011, 18:12

    Da versteht einer was von der Fotografie :-)) Herrlich dieser Bildaufbau. Klasse Farben und Schärfe. Eine Aufnahme die mich begeistert.

    l.G. Arno
  • Sonja Losberg 21. November 2011, 11:17

    Der ist aber auch zu niedlich.
    Klasse fotografiert.
    LG Sonja
  • Sascha-Koch 21. November 2011, 9:57

    Top!
    gefällt mir sehr gut!
    Die Schärfe finde ich genau richtig weil sie noch immer schön flauschig aussieht! :-)

    LG
    Sascha
  • Birgit Simone 21. November 2011, 8:55

    Mein Gott ist der süß!! Wunderschönes Foto!!
    Lg Birgit
  • Uwe Einig 21. November 2011, 6:19

    Ein sehr schönes Bild von der Kleinen! Guter Bildaufbau!
  • Sandra Schmidli 21. November 2011, 5:03

    Süsse Aufnahme!
    Grüessli Sandra
  • Daniela Boehm 20. November 2011, 22:20

    So klasse mag das Foto sehr.LGdani
  • MODEL STEFAN-ERIK IBOUNIG 20. November 2011, 21:52

    muss man einfach lieben

    LG
    Stefan
  • FrauBine 20. November 2011, 21:17

    Oh... die Tatze.... ich schmelze mal wieder dahin. Wunderschöne Aufnahme!
    LG, Sabine
  • MelRick 20. November 2011, 18:52

    Da hast Du ja doch noch das "etwas" größere Kätzchen
    toll vor die Linse bekommen!
    LG
    Melanie
  • Sabine Rogner 20. November 2011, 17:45

    Angriffslustig oder verspielt, man sollte es nicht herausfinden wollen ;-)

    lg
    Sabine
  • lisas welt 20. November 2011, 17:44

    eine klasse Aufnahme, lg Elisabeth
  • Beate Und Edmund Salomon 20. November 2011, 17:43

    Herrlich wie der mit seinen großen Augen neugierig schaut. Ein ganz vorzügliches Tierportrait.
    Gruß von Beate und Edmund
  • Michael Matziol 20. November 2011, 17:32

    Tolle Aufnahme. So ein Tiger-Junges ist einfach nur noch niedlich, besonders, wenn so schön in Szene gesetzt, wie von Dir.
    LG Michael