Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
302 1

Diogenes1972


Free Mitglied, Widnau

Aus der Deckung

In der Hoffnung hinter ein paar Sträuchern wartend, dass sich ein weiter entferneter Feldhase in meine Richtung bewegt, hörte ich es plötzlich ganz in der Näche rascheln. Bald schon tauchte dieser Hase dirket vor mir aus dem Gebüsch auf und stellte sich wenigstens ein paar Augenblicke in Pose, bis er das Weite suchte.

- 03.04.2011 / Schweizer Riet (Lustenau) -

Kommentare 1

  • miss iso1 8. April 2011, 10:40

    jeeee.... das richtige Objektiv im richtigen Moment wirkt wunder:-) absolut genial
    grüessli brigitt

Informationen

Sektion
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 160.0 mm
ISO 500