Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander Goretzky


Pro Mitglied, Fischingen am Triebwerkskanal

Aus der Brühe wird mein Saft gemacht

"Mein" E-Werk Stengle am Neckar in Bad Niedernau. Hier wird aus Ökowasser Biostrom gemacht. Einstmals Mühlbetrieb, später der Niedernauer Stromversorger und mittlerweile auch Naturstromlieferant stromaufwärts.

Necki führt momentan regenbedingt viel Wasser und Erdreich. Und dem Geruch nach auch Kläranlageninhalte.

Kommentare 2

  • P. Balli 16. Februar 2014, 9:35

    Der Katzenbach ist ja auch 'Lieferant' zum Neckar, wenn auch manchmal nur 'tröpfchenweise'. Geruchmäßig kann er manchmal mit dem Neckar fast mithalten!
    ;-)
    Gruß Balli
  • Nora S. 15. Februar 2014, 20:27

    Ich dachte erst, das sei bei mir im Hunsrück. Hier gibt es eine Ecke, die fast genauso aussieht. Zu dieser Jahreszeit leider etwas trostlost, sonst sehr idyllisch.

    Hier bestimmt auch!
    lgn

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schwarzwald und Alb
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 28.1 mm
ISO 400