Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aus der Bahn geworfen ...

aus der Bahn geworfen ...

417 3

Micha Reischmann


Free Mitglied, Weingarten

aus der Bahn geworfen ...

Nikon D70, Blitzanlage + Aquarium + viel Zeit ....

Kommentare 3

  • pixelset 29. Juni 2005, 21:28

    die Schleichwerbung müsste meiner Meinung nach auch nicht sein. Wenn jetzt noch das andere Auge zu sehen wäre, wär's für mich ein Galeriefoto. Beneide Dich um die Technik :-) Geile Schärfe und perfekte Farben. Toll gemacht.
    lg Volker
  • Thomas Trüde 28. Juni 2005, 23:34

    Bis auf den Schriftzug auf der Ente ein Endgeiles Bild .
  • Sven Grundmann 28. Juni 2005, 23:25

    wie hast den das gemacht... cool gemacht.... nice work

    p.s: freu mich auch über Kritik und Tipps...
    Gruß Sven