Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simbelmyne (GDT)


Basic Mitglied, Mandelbachtal

aus den tiefen meines diaarchivs...

...ein gute-laune-wochend-diascan vom oktober 1995, ein schnappschuss auf dem gipfel des donon, vogesen... euch ein schönes und relaxtes wochenende!

gary moore, friday on my mind
http://www.youtube.com/watch?v=pIh8H77GSZw

Kommentare 14

  • Angelika Perlet 13. Dezember 2010, 17:14

    ... ich war nur auf dem Honeck - da konnte man zwar auch Freudensprünge wegen der super Aussicht machen, aber weit aus weniger gefährlich! Gefällt mir sehr, dein FreudensprungFoto! +++
    LG Angelika
  • Stefan Hecht 9. Dezember 2010, 23:36

    Fetzt! Der Scannergries verstärkt diesen historischen Moment.
    vg stefan
  • Murat Kurt 9. Dezember 2010, 21:14

    gut gemacht
  • Cleo Matis 7. Dezember 2010, 12:28

    Voller Esprit und dynamischer Lebensfreude - gefällt mir sehr und die Musik allerfeinst :o)
    LG Cleo
  • Ernst Seifert 7. Dezember 2010, 12:25

    Sieht sehr leicht und locker aus und vermittelt Freude der jungen Generation. Am besten beherrscht die junge Dame rechts die Übung und gibt die beste Figur ab.
    VG Ernst
  • Thomas Leib 4. Dezember 2010, 13:19

    ..klasse gescannt und berarbeitet.
    Eine wunderschöne Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Silke45 3. Dezember 2010, 22:17

    Lebensfreude pur! Schade, dass es nicht farbig ist!!
    Gruß, Silke
  • Anke Gaedicke 3. Dezember 2010, 22:11

    sauber - super szene festgehalten ...........
    GLG
    anke
  • Doris H 3. Dezember 2010, 18:42

    oh so nahe am Abgrund!
    Aber die Freude springt über!

    LG Doris

    ich mag Gary Moore!
  • saarhara 3. Dezember 2010, 16:58

    die gleiche Szene von hätte auch was
    schönes wochenende
  • Reinhard L. 3. Dezember 2010, 16:45

    Dir auch ein schönes stressfreies Wochenende. Große Sprünge sind ja bei den momentanen Bodenverhältnissen vielleicht nicht so angebracht :-))) .
    Die Musik paßt.

    LG Reinhard
  • Marita Calmer Stalljohann 3. Dezember 2010, 16:28

    Eine schöne Gesamtdarstellung zusammen mit dem Song. Versprüht tolle Leichtigkeit! Heute würde man Jumpstile dazu sagen. Klasse Erinnerungsfoto.
    Könnte auch eine Montage sein weil, für genügend Anlauf kein Platz im Hg zu erkennen ist. Aber klasse, wenn die Jugend der Zeit solche Sprünge aus dem Stand beherrschten.
    Dir auch ein schönes WE
    Marita
  • Lucy Trachsel 3. Dezember 2010, 13:45

    Ein fröhliches Bild bei welchem man unwillkürlich lächeln muss.
    Auch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • Birgit Presser 3. Dezember 2010, 13:40

    Eine super Szene!!!
    Herrlich!
    LG,Bibi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 992
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera QSS-32_33
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---