Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Aus den Tiefen des Schnees..

....kamen sie, diese hübschen Frühblüher. Diese Schneeglöckchen ... die finde ich besonders zauberhaft.

Pünktlich zum Valentinstag.

Erste Vorboten des Frühlings.


Sony SLT A 77
Sony Makro 100 mm
Freihand
Aufnahme vom 12.02.13

Kommentare 15

  • HGB 20. Februar 2013, 20:58

    wunderschön deine schneeglöckchen, meine sind leider nichts geworden. macht aber nichts deine sind sowieso besser als meine.
    ;-)
    lg
    Georg
  • Klaus Groth 16. Februar 2013, 22:59

    Hoffentlich kommt der Frühling nun auch bald, dein tolles Foto macht mir Hoffnung. Ich erinnere mich noch, es war etwa zehn Jahre her, da saßen wir Mitte Februar Sonntag mittag beim Essen im Freien. Das waren noch Zeiten.
    Lg, Klaus
  • Mattel 14. Februar 2013, 20:43

    Was für zarte feine Blüten ,der Frühling hält nun endlich langsam Einzug wie es scheint.Eine Freude ist es dein Foto zu betrachten mit diesen feinen Spiel der Schärfe.Klasse gemacht von dir.Grüße vom Mattel
  • Marianne Schön 14. Februar 2013, 18:23

    Welch wunderschöner Schneeglöckchengruß.
    Danke dafür... das tut gut.
    NG Marianne
  • Gisa K. 14. Februar 2013, 12:45

    Hurra, der Frühling lässt grüssen !!
    LG Gisa
  • Himmelsstürmer 14. Februar 2013, 10:03

    Ganz, ganz fein. Ich mag diese Vorboten!

    HG Ulli
  • Koelsche 14. Februar 2013, 9:51

    Ja, die ersten Schneeglöckchen sind da! Ich habe auch schon welche entdeckt.
    Dein Foto ist ein wunderschöner zarter Anblick, sehr gute Fotoarbeit und gefällt mir sehr.

    LG
    Koelsche
  • HP. 14. Februar 2013, 9:43

    sieht sehr gut aus.
    schönen Donnerstag noch
    lg. herbert
  • Günther Breidert 14. Februar 2013, 8:25

    Ich kenne nur eine einzige Stelle, wo sie wachsen und die liegt in der schwäbischen Alb - also über 200 km von mir entfernt. Dort liegt noch richtig Schnee.
    Schönes zartes Foto.
    Dir auch einen Valentinsgruss. Muß meine Tochter anrufen, die heute Geburtstag hat.
    LG Günther
  • Jojo. 14. Februar 2013, 8:23


    Bises
  • Charly 14. Februar 2013, 8:20

    Wie schön! Es geht endlich los.
    LG charly
  • Clemens Kuytz 14. Februar 2013, 8:02

    KLASSE....schön der Schärfeverlauf
    lg clem
  • Dominik der Weltenbummler 14. Februar 2013, 7:09

    Frühling? Wo?!? :) Davon ist hier noch nichts zu sehen... Außer auf deinem Foto! Danke dafür :)
    Gruß,
    Dominik
  • EG BAM 14. Februar 2013, 7:08

    Ein wunderschöner Frühlingsbote und
    schon im Februar! Eine feine Aufnahme.
    Gruß Elke
  • Lichtmagie 14. Februar 2013, 7:00

    Das ist sooooo schön... !
    Wir nehmen es als Valentinsgruß ... von Mutter Natur...
    Dir einen schönen Tag...
    Liebe Grüße
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 200