Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut Burkard


Pro Mitglied, Graz

Aus den Tiefen... (7)

...meiner Festplatte hervorgekramt und neu bearbeitet: Laterne im Durchgang zwischen Dom und Mausoleum.
Ein letzter Strahl des Sonnenlichtes fiel gerade noch auf die Laterne...
14.09.2006 17:35 Uhr

Kommentare 4

  • Gerlinde Weninger 31. Januar 2009, 17:00

    Feiner Schnitt!
    liegrü die gerlinde
  • Martina Bie. 30. Januar 2009, 23:48

    Ganz entzückend. Und in SW besonders passend, finde ich.
    LG Martina
  • Ingeborg 30. Januar 2009, 22:14

    sehr schön; aber warum in schwarz-weiß - wo die sonne doch sicher noch ein zauberhaftes licht verbreitet hätte...?
    dir ein sonniges wochenende Ingeborg
  • Charly 30. Januar 2009, 20:13

    Wie sagt man? Du warst zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Hier trifft das bezülich des Sonnenlichts zu. Gefällt mir, wie du das Bild bearbeitet und geschnitten hast.
    LG charly

Informationen

Sektion
Klicks 455
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz