Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Aus den Augen verloren

... hatte ich diesen Zug, denn er verkehrt normalerweise etwa drei Stunden früher. So war ich also schon längst wieder auf dem relativ weiten Weg von Waldrehna nach Doberlug-Kirchhain, da es den Bahnhof Brenitz-Sonnewalde für Reisende nicht mehr gibt

http://www.panoramio.com/photo/54747094

Hinter den Bäumen versteckt sich dieses Wärterhaus

Noch vom letzten Freitag
Noch vom letzten Freitag
Bernd Kauschmann

Genau passend
Genau passend
Bernd Kauschmann

Kommentare 5

  • Cherrybalou 18. Juli 2011, 4:42

    Das einzige Rote in der Gegend !!!
    Gruß Frank
  • Bickel Paul 16. Juli 2011, 21:14

    Trotz Allem ein herrliches Foto von diesem langen Zug hinter einen Akcker voller reifendem Raps.
    Gruss Paul
  • inkä 16. Juli 2011, 16:55

    Eine wunderschöne Aufnahme. Mutter Natur behält das Sagen mit diesem Feld, den Kornblumen und dem wunderschönen Himmel und der Zug präsentiert sich artig und untergeordnet. Gefällt mir ausgezeichnet!
    lg inkä
  • Steffen°Conrad 16. Juli 2011, 5:36

    Ich finde das ist eine wunderbare Perspektive
    vgconni
  • Klaus Kieslich 15. Juli 2011, 21:13

    Sehr schön die Fläche im Vordergrund
    Gruß Klaus