Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reto Müller Amriswil


Free Mitglied, Amriswil / Hefenhofen

Kommentare 5

  • Reto Müller Amriswil 8. Mai 2014, 7:04

    Zur Info!
    Dies Bilder sind im original scharf , diese wurden durch das Hochladen ins internet in diesen zustand versetzt . Vielleicht weiss ja ? jemand wie man Diese wieder in die Original Schärfe wie im Fotoalbum , im internet zurück versetzt . Da die negative nicht mehr erreichbar sind. Oder Tausende meiner Negative aus den letzten 30 Jahren , die ich Digitalisiert habe Sind so schlecht geworden , Warum weis ich nicht , Vielleicht schlechte Qualität , falsch gelagert ???
    Übrigens zum Thema Auslessen. Unter www.dsr-pro.de konnte ich die Nikons ! 2 x D 200,
    2 x D 70 und und 1 x D 3000 auslesen. Ich danke für euer ferstäntnis.
    Mit freundlichen Grüßen
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 241
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera 6680
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 4.5 mm
ISO 800