Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Zanke


Pro Mitglied, Witten

Aus dem Zeitfeld

Bild mit Dimage 7i dann Photoshop

Kommentare 22

  • Holger Karl 4. März 2003, 15:28

    andy,
    nun sei mal nicht gleich beleidigt. wir sind uns ja im endeffekt einig. allerdings verstehe ich noch immer nicht, wieso musiker keine bewegungsunschärfe verursachen können.
    ;-.) ho.
  • Friedrich Zanke 4. März 2003, 11:40

    Ich danke Allen an der Abstimmung beteidigten User !Bin zwar nicht mit Allem einverstanden ,allerdings ist die Betrachtungsweise von Bilder sehr Interresant ! Besonders was einige in Bildern sehen !
  • Holger Karl 4. März 2003, 10:52

    ich skippe, weil sich mir auch nach dem freiströmenlassen aller sinne weder die bildidee erschließt noch ein intuitives bauchpro aufherrscht.
    vc-würdig sind allerdings wieder diejenigen contra-begründungen, die die kombination aus mittelalter und dynamik/bewegungsunschärfe geißeln. hört mal, leute: entweder seid ihr falsch informiert (auch im mittelalter waren die menschen durchaus zu schnelleren bewegungen fähig) oder halbherzig (klar gabs damals noch keine bewegungsunschärfe auf fotos. es gab nämlich noch keine fotografie!)
    gruß ho.
  • E A V O 4. März 2003, 10:52

    weder mittelalterfasching noch diesen effekt mag ich. technisch dazu schwach. contra.
  • Beuter 4. März 2003, 10:52

    sorry, mich schüttelts - CONTRA
  • Andreas Hurni 4. März 2003, 10:52

    contra, aber nicht leider
  • Sarah Bauer 4. März 2003, 10:52

    sauber gearbeitet (steckt sicherlich auch ne Menge Arbeit drin), aber nicht perfekt....Bsp: 2. Kopf von rechts.
    Finde es ebenfalls nicht besonders mittelalterlich.

    Leider Contra
  • Günter Rolf 4. März 2003, 10:51

    wegen Befangenheit geskipt ;-).

    Gruß Günter
  • Rainer Titan 4. März 2003, 10:51

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Tobi Scholz 4. März 2003, 10:51

    Saubere Arbeit

    PRO

    Gruß Tobias
  • C. E. 4. März 2003, 10:51

    Ich sehe es wie Kurt. Zum Mittelalter passt der Effekt einfach nicht. Und dann sehe ich es ähnlich wie Leon, denn auch ich mag diesen Effekt nicht besonders, aber das sehen andere evtl. anders. Ich sag trotzdem contra.
  • Gonzo Lash 4. März 2003, 10:51

    Sehr schön mit dem Filter gespielt !
    Contra
  • Leon Franzis 4. März 2003, 10:51

    ich persönlich bekomme bei diesen Zoomeffekten sofort Pickel, auch wenn die in der Colorfoto immer wieder hoch gelobt und veröffentlicht werden. von mir Contra, aber ich würde es mal einschicken. Hat vermutlich gute Chancen.
  • Bielefelder Bilder-Freak 4. März 2003, 10:51

    Falsche Sektion, unsaubere Ausarbeitung, contra
  • Markus Lasermann 4. März 2003, 10:51

    Eher mittelmäßige EBV-Arbeit, die zudem überhaupt in gar keiner Form in die Zielsektion passt. Abstrakt? Contra!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz