Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Aus dem Zapfen...

Könnte ein Kiefernzapfenrübling oder ein Mäuseschwanzrübling sein.
Im Hintergrund Schwefelköpfe

Kommentare 4

  • Maria J. 28. September 2013, 16:24

    Ich habe in den Alpen fast jeden Zapfen umgedreht ...
    und nichts gefunden ... aber du zeigst sie hier wieder,
    als würden sie überall nur so rumliegen ...;-)
    Der Hintergrund sieht tatsächlich wie gemalt aus
    und der kleine Mäuseschwanz setzt sich noch gut ab
    von den dominanten Schwefelköpfen.
    LG Maria
  • Thorben96 22. September 2013, 13:00

    Wie eine optischetäuschung kommt mir dein Bild vor, weil man zuerst den Blick auf die Schwefelköpfe wirft als auf den kleinen Rübling.
    Eine beeindruckende Aufnahme.

    VG : Thorben
  • kgb51 22. September 2013, 7:23

    Gefällt mir gut. Bin mal gespannt ob ich auch mal einen finde.
    LG Karl
  • Stefan Traumflieger 22. September 2013, 6:58

    der Hintergrund sieht schon fast wie gezeichnet aus - vorne der Rübling bildet da schon fast eine Metaebene. Interessante Komposition :-)
    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 45.0 mm
ISO 200