Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Steven Lorenz


Free Mitglied, Zwickau

Aus dem Winterschlaf erwacht!

Endlich - die ersten Zeichen für einen bald beginnenden Frühling!

Kommentare 3

  • Sonja Haase 29. Februar 2008, 12:57

    @Steven, ach so! Der Unterschied zu einer DSLR fällt hier wirklich auf. Viele Grüße, Sonja.
  • Steven Lorenz 28. Februar 2008, 22:39

    Hallo Sonja!

    An diesem Foto habe ich lediglich den Ausschnitt etwas verändert , sonst ist dieses Foto nicht bearbeitet!
    Ich muss gestehen , dass ich dieses Foto mit meiner kleinen IXUS gemacht habe , da ich bei diesem Spaziergang meine Canon 40D nicht dabei hatte.

    Gruß Steven
  • Sonja Haase 28. Februar 2008, 22:30

    Tolle Idee, nur verwirrt mich etwas der diffuse HG. Mit welcher Einstellung hast Du fotografiert? Sieht auch aus wie retuschiert. Viele Grüße, Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz