Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf's Fotowelt


Free Mitglied, Triesen

aus dem Winterschlaf erwacht

nach langer Zeit hat es mich doch wieder gepackt und ich habe meine Fotoausrüstung aus dem Schrank hervorgeholt. Ich hoffe dass ich nun wieder vermehrt Zeit finde die Natur geniessen zu können.

Kommentare 19

  • Inken Hantz 8. Mai 2014, 9:59

    Sehr schön wie der kleine da auf dem Felsen hockt!
    LG, inken
  • Dogge Bella 29. April 2014, 22:38

    Sehr schöne Aufnahme von dem possierlichen Tier.
    LG Brigitte
  • Axel Sand 29. April 2014, 17:42

    Hallo Rolf
    mit einem sehr gleungenen Foto meldest Du Dich zurück und ich freue mich, das Du wieder da bist.
    Gruß
    Axel
  • Pascal Steinberg 28. April 2014, 20:49

    Schön wieder was von dir zu sehen.
    Eine herrliche Aufnahme ist dir hier gelungen


    Lg Pascal
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 28. April 2014, 16:45

    Hallo Rolf.
    Schön dass Du wieder dabei bist, darüber frue ich mich.
    Ein sehr schönes Foto hast Du eingestellt, das gefällt mir
    sehr gut.
    LG. Wolfgang
  • Nscho-tschi 7 28. April 2014, 9:47

    Mmmmmm überleg , Ohr kratz ....... Winterschlaf ?
    wir hatten doch gar kein richtigen Winter !
    Also das war eine ""AUSREDE ""

    Schön das Du wieder hier bist
    Tolles Foto zum Einstand
    lg Rosi
  • magic-colors 27. April 2014, 23:38

    Ein gelungenes Motiv für den erneuten Anfang. So herzig :-) lg aNette
  • -Sandy W.- 27. April 2014, 20:48

    uih dich gibt´s auch noch hier. klasse den süssen kerl erwischt( oder ist es ein mädel?) l.g. sandy
  • Irene und Nadine 27. April 2014, 16:46

    Klasse abgelichtet,toll das du jetzt wieder da bist!
    LG Irene und Nadine
  • catweazle99-Tierfotografie 27. April 2014, 14:31

    schön, dass Du wieder da bist :-)) ...und dies mit einem wunderschönen Foto in bester Schärfe
    lg K.-Heinz
  • Clemens Kuytz 27. April 2014, 13:53

    Schön wieder was von dir zusehen und zu lesen. :-))
    KLASSE Aufnahme mit schönem Schärfeverlauf
    lg clem
  • kunnor 27. April 2014, 13:36

    GOTTSEIDANK :-))

    und gleich mit ner tollen Aufnahme

    vg
    kunnor
  • Ushie Farkas 27. April 2014, 13:25

    ENTZÜCKEND! Grüße
  • Brigitte Kuytz 27. April 2014, 13:09

    zwei sind aus dem Winterschlaf erwacht - schön wieder so ein süßes Foto von Dir zu sehn
    herrliche Aufnahme
    l. gr. Brigitte
  • Buchberger Josef 27. April 2014, 12:56

    Top Aufnahme,
    schön das Du wieder da bist.
    VG Josef
  • EdelS 27. April 2014, 12:44

    Hallo Rolf, schön Dich hier wieder zu sehen nach so langer Zeit. Manchmal braucht man die Zeit einfach für sich was ich sehr gut verstehen kann. Nun kommst Du hier gleich mit so einem schönem Foto daher. Wirklich toll. Herzlich Willkommen und einen lieben Gruß Edel
  • Norbert Kappenstein 27. April 2014, 12:11

    Da hast Du wirklich lange geschlafen.
    Schön von Dir wieder etwas zu sehen, und verlernt hast Du trotz der langen Pause nichts :-)
    Wunderbar deine Aufnahme.
    LG Norbert
  • Helga Burghardt 27. April 2014, 11:53

    so süß puschelig sieht er aus. schön, dass du ihn hier zeigst.
    lg helga
  • barbara hetterich 27. April 2014, 11:53

    Ich freue mich so sehr endlich wieder ein Foto von dir zu sehen. Und dann auch gleich eine astreine Aufnahme. Herrlich diese Schärfe. Ein wundervolles Bild
    Lg barbara
    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App